“Gute Lage zu einem super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park

DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park
3.5 von 5 Hotel   |   10100 College Boulevard, Overland Park, KS 66210-1462   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 39 Hotels in Overland Park
Frankfurt
“Gute Lage zu einem super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Doubletree Hotel in Overland Park befindet sich relativ zentral und ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen und kann auch nicht übersehen werden.

Das Personal war stets bemüht und freundlich, leider aber etwas inkompetent, sodass man nicht in der Lage war aufeinander folgende Buchungen zusammen zu legen, sodass wir jeden Tag erneut zum Check-Out und Check-In kommen mussten. Trotz einer sehr günstigen Internet Rate haben wir mit dem HIlton Gold Status kostenloses Internet und Frühstück bekommen, was wir sehr zu schätzen gewusst haben.

Das Frühstücksbuffet war umfassend, besonders herborzuheben sind die frisch nach Wunsch zubereiteten Omletts sowie die ebenfalls frisch gemachten Pancakes. Das Schwimmbad und das Fitnesscenter waren in Ordnung, der Whirlpool mit 43 Grad leider einen Tick zu heiß und die Sauna dafür kalt und nur mit Zeituhr benutzbar, wobei man hier eine gute Stunde zum Aufheizen einplanen sollte, wenn man sie benutzen will.

Insgesamt waren wir trotzdem sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park

Anschrift: 10100 College Boulevard, Overland Park, KS 66210-1462
Lage: USA > Kansas > Overland Park
Nr. 11 der Businesshotels in Overland Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Kansas City - Overland Park Hotel Overland Park
Doubletree Overland Park
Overland Park Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Kansas City - Overland Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.