“ein schöner Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Gambero Rosso

Il Gambero Rosso
Breite Str. 50, 23769 Burg auf Fehmarn, Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland
+(49)4371889750
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Burg auf Fehmarn
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“ein schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

...nachdem wir von zwei anderen Restaurants in Burg eher enttäuscht woden waren, freuten wir uns, dieses schöne Restaurant gefunden zu haben:
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen schmeckt superlecker und das Ganze bei schönem Ambiente ergibt zusammen einen schönen Abend. Auch das Preis-Leitungsverhältnis stimmte. Wir waren sehr zufrieden!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
Hannover
“Lecker Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Nach einem verregneten Burg Besuch genossen wir unseren Mittagstisch im Il Gambero Rosso in vollen Zügen. Die Mittagskarte bestand aus je drei Pasta- und Pizzagerichten. Die Spaghetti mit Thunfisch und Tomate schmeckten ebenso hervorragend wie die Bandnudeln mit Vierkäsesoße. Der freundliche und sehr schnelle Service, die leckere, hausgemachte und reichhaltige Pasta ließen uns den regnerischen Tag vergessen. Für uns in Burg jederzeit die erste Adresse für authentische italienische Küche mit Flair zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013
Burg auf Fehmarn, Schleswig-Holstein, Germany
“Top Italiener mit Spitzen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bin öfters dort, mit Familie, Freunden und Kollegen. Bin bisher noch nie enttäuscht worden. Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch sowie diverse Vorspeisen sind jederzeit zu empfehlen. Der Service ist toll, immer ein freundliches Lächeln und nette Worte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider erst einen Tag vor Abreise hier zum Mittagstisch. Essen war super. Service sehr aufmerksam und echt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Dorade und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Etwas versteckt am hinteren Ende der Haupteinkaufsstraße gelegen findet man dieses von außen doch recht unscheinbare italienische Restaurant. Von innen dann empfängt einen das Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und nettem Personal. Wir hatten ein Pizza-, ein Pasta- und ein Fischgericht bestellt und wurden alle drei äußerst positiv überrascht. Auch der servierte Merlot war deutlich besser als gedacht. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden dies sicherlich noch einmal wiederholen.

• Aufenthalt August 2013