“Hotel ohne Flair am Ortsrand von Dodge City” 2 von 5 Sternen

2408 West Wyatt Earp Blvd., Dodge City, KS 67801   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Dodge City
Henstedt-Ulzburg
“Hotel ohne Flair am Ortsrand von Dodge City”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang. Wir bekamen ein Zimmer mit Tür zu einer großen Halle. In der Halle befindet sich der Pool, Spielautomaten, Volleyballplatz, Basketballkorb, Waschmaschinen, Trockner und Sitzmöglichkeiten. Das Problem dabei war, dass die Luftfeuchtigkeit im Zimmer durch den innenliegenden Pool recht hoch war, da es kein Fenster nach außen gab und somit keine Frischluft ins Zimmer konnte. In der Halle befinden sich noch einige Antiquitäten, ein großer Holzbison, Wandmalereien etc. Es wirkte aber auf mich durch den Hallencharakter nicht wirklich einladend und nicht gemütlich.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war recht sauber, ausgestattet war es mit Kühlschrank, Mikrowelle und TV. Die Tür ließ sich nur sehr schwer und mit lauten Knall schließen. Durch das fehlende Fenster nach draußen war das Zimmer dementsprechend dunkel. Das Bett war bequem.
Da wir das Zimmer direkt hinter dem Basketballkorb hatten, durften wir abends noch 2 Stunden lang das ständige Gedröhne vom anschlagenden Ball von spielenden Jugendlichen „genießen“...
Das Frühstück hatten wir nicht genutzt, da es nur bis 9:00 ging und wir einfach noch zu müde zum Aufstehen waren. Somit kann hier keine Beurteilung abgegeben werden, nur soviel: Das Frühstück fand im danebenliegenden Restaurant statt.

Wir hatten uns vom namhaften Ort „Dodge City“ irgendwie mehr versprochen. Der Ort besteht hauptsächlich aus Restaurants und Motels und – zu unserer Zeit – einer großen Baustelle. Um zu Boothill (dem Westernmuseum) zu kommen, braucht man schon ein Auto. Das Museum ist dann aber auch die einzige Attraktion in dem Ort. Als wir am Nachmittag am Boot Hill Museum ankamen, war dort nichts mehr los und so haben wir uns den Eintritt gespart. Schön ist die große alte Dampflokomotive, die vor dem Museum steht.

Das Hotel können wir durch die Bauweise nur bedingt empfehlen – uns fehlte das Fenster nach draußen und das „Westernflair“

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

40885 Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Lage: direkt am Ortsbeginn, nicht all zu weit entfernt vom historischen Ortskern.
Wer in der Gegend ist, sollte hier übernachten und natürlich auch den Abend dort im Restaurant und/oder in der Bar verbringen.
Rustikale Gemütlichkeit, mit nettem Personal, Man versteht auch einen Scherz und ist zuvorkommend.
Mein Eindruck ist kurz beschrieben.
- Entspricht meiner Erwartung - rustikal, sauber und gut. Negatives gibt es nicht , auch nicht andeutungsweise.

• Zufrieden mit — allem was angeboten wurde und von mir genutzt/benutzt wurde.
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dodge House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dodge House Hotel

Anschrift: 2408 West Wyatt Earp Blvd., Dodge City, KS 67801
Lage: USA > Kansas > Dodge City
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Dodge City
Dodge House Hotel Dodge City, Nordamerika
Dodge City Hotel

Wenn Sie Dodge House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.