“Kreditkartenrechnung erhöht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Thailand
“Kreditkartenrechnung erhöht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben Mitte Juni 2012 im Cowtown ein Steak Mignon mit einer extra Portion gegrillten Käse und zwei Sodas gegessen. Die Rechung kam auf knapp 27 $. Wir teilten uns das recht teure Steak, aber nahmen den Preis hin, weil wir schon lang nicht mehr viel für Essen ausgaben.

Ich legte der Kellnerin zwei Dollar in bar neben die unterzeichnete Kreditkartenabrechnung und ging. Drei Tage später sehe ich auf meinem Konto eine Abbuchung von knapp 34 $. Sie haben offensichtlich die Rechnung um 6 bis 7 Dollar von sich aus erhöht, und das, obwohl ich noch zwei Dollar Trinkgeld dazu legte. Somit berechnete sich die Kellnerin 8 bis 9 Dollar Trinkgeld, für ein Steak, zwei Käsetoast und zwei Soda. Ich finde es unrecht und nicht richtig, falls ich vergessen haben sollte, irgendein Feld auf der Rechnung zu streichen, wo sie es erhöht haben. Eigentlich sollte klar sein, das die zwei Dollar Cash der Tipp waren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente