“Wirklich SEHR basic - aber sehr freundliche Massai!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Natron Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Natron suchen?
Lake Natron Tented Camp
Lake Natron Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Lake Natron, Lake Natron, Tansania   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wirklich SEHR basic - aber sehr freundliche Massai!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Der erste Eindruck - nach einer sehr langen Fahrt von Karatu aus über eine Sandpiste durch eine Wüstenlandschaft (5 Stunden!) - ist sehr positiv! An der Open-Air-Rezeption wird man von Massai mit einem Getränk begrüßt. Leider ändert sich der Eindruck dann aber bei den Zelten. In den Zelten gibt es bis auf das Bett keine Möbel. Die Mosiktonetze sowohl am Zelt als auch das Moskitonetz über dem Bett haben viele Risse und sind teils mit Pflastern (!) wieder zusammen geklebt. Warmes Wasser gibt es eigentlich nicht. Die Toilette ist nur durch einen Vorhang vom Schlafraum getrennt - hier kann man eben alles hören. Um es zusammen zu fassen: Das "Zimmer" ist unterster Standard. Im Restaurant wird man von Massai mit einfacher Kücher bedient - es gibt 3 Gänge, aber auch hier sehr einfaches Essen - was nicht wirklich störend ist, das die Massai wirklich sehr freundlich sind. Highlight war ein Abendessen abseits des Restaurantbereichs nur für uns beide, an dem die Massai auf offenem Feuer eine Ziege gebraten haben. Wir haben unseren Aufenthalt nach kurzer Eingewöhnung genossen - wer aber Luxus sucht, der sollte nicht zum Lake Natron fahren. Den gibt es in dieser Region überhaupt nicht. Hier leben nur Massai, sonst niemand.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Natron Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Natron Tented Camp

Anschrift: Lake Natron, Lake Natron, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Natron
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lake Natron
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lake Natron Tented Camp 1*

Wenn Sie Lake Natron Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.