“Laut, aber nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen

Travelodge Canterbury Whitstable
A299 Thanet Way, Dargate, Faversham ME13 9EL, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dargate
Cheshire,England
“Laut, aber nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Für eine Travelodge sind die 3*, die ich gebe, sehr großzügig. Die Zimmerpreise sind nicht so günstig und die Zimmer sind ziemlich einfach, aber diese hier hat eine günstige Lage und das Bett war gemütlich. Allerdings liegt es neben einer Schnellstraße, es kann also sehr laut sein, wenn man ein Zimmer vorne hat. Die Rezeptionistin war das beste im Hotel. Sie empfahl uns das Monument Pub in Whistable, ihr Lieblingslokal, und es war wirklich freundlich, das Essen war gut und in 4 Min. ist man dorthin gefahren. Die Lodge muss renoviert werden, aber im Gegensatz zu vielen anderen Travelodges war die hier sauber. Wie lange wird diese Hotelkette noch überleben bei einer so schlechten Bewertung?

Sie waren bereits im Travelodge Canterbury Whitstable? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Canterbury Whitstable

Anschrift: A299 Thanet Way, Dargate, Faversham ME13 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Faversham > Dargate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dargate
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Canterbury Whitstable daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Canterbury Whitstable Hotel Faversham
Travel Lodge Canterbury
Canterbury Travelodge
Canterbury Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Canterbury Whitstable besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.