“Ein wunderbarer Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vedic Village Resorts

Vedic Village Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vedic Village Resorts
3.5 von 5 Resort   |   V.P Island | Near Moothukunam Bridge, North Parur, Paravoor, Kochi (Cochin) 680 667, Indien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Paravoor
Stadtbergen, Deutschland
“Ein wunderbarer Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Vedic Village ist eine wunderschöne, kleine Hotelanlage mit Swimmingpool, liebevoll gepflanztem Garten und mehreren Cottages mit Blick auf die Backwaters (trotz Wassernähe erfreulicherweise mückenfrei!). Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber geräumig und absolut sauber. Von der Lage her zu empfehlen sind z.B. die Cottages, die den Namen 'Queen's Nest' tragen, da sie etwas größer sind und abseits vom Swimmingpool liegen.
Wir haben uns in der friedlichen Atmosphäre des Vedic Village sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen hat auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des äußerst aufmerksamen Personals.
Das Hotel hat ein sehr gutes Open-air-Restaurant, das den ganzen Tag offen ist und in dem man sich auch bei einer Tasse Masala Chai (oder Kaffee) am Nachmittag herrlich entspannen kann.
Für uns war es ein wunderbares Erlebnis, in diesem sehr persönlich geführten Hotel Sylvester zu verbringen - mit Büffet, Feuerwerk und einer großartigen Tanzvorführung. Sollten wir noch einmal nach Kerala kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Vedic Village ein paar Tage verbringen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Vedic Village Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedic Village Resorts

Vedic Village Hotel
Vedic Village Hotel Kochi (Cochin)
Anschrift: V.P Island | Near Moothukunam Bridge, North Parur, Paravoor, Kochi (Cochin) 680 667, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Paravoor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Paravoor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vedic Village Resorts 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedic Village Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vedic Village Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.