“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Gian

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Orsola Terme suchen?
B&B Gian
B&B Gian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Stefani, 5, 38050 Sant'Orsola Terme, Italien   |
Weimar
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war zum zweiten Mal B&B Gian, das von Daniela und ihrer Familie mit viel Liebe und Hingabe geführt wird. Die Zimmer sind sehr schön im Südtiroler Stil eingerichtet und das Frühstück, das in einer geschmackvoll eingerichteten Stube mit Kachelofen serviert wird, ist ein Traum: Selbstgemachtes Brot und Marmellade, Käse von einem nahegelegenen Bauernhof, frische Früchte etc. - alles BIO und sehr lecker!

Auch die Lage des B&B ist gut: Im nahen Sant'Orsola gibt es einen kleinen Supermarkt, mehrere Bars und ein Restaurant - eine Infrastruktur die man im Fersental so nur in Sant'Orsola antrifft. Hinter dem Haus führt außerdem ein Weg immer den Fluss Fersina entlang - ideal zum Wandern oder Mountainbiken.

Es ist empfehlenswert, mit dem Auto anzureisen. Man kann aber auch - wie ich - mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Es fährt - wenn auch selten - ein Bus ab dem Bahnhof Trient. Danielas Mann, Gianni, der in Trient arbeitet, nimmt einen auf Anfrage aber auch gerne mit dem Auto nach der Arbeit mit.

Ich fühle mich immer sehr wohl und willkommen bei Daniela und ihrer Familie und kann ihr Bed and Breakfast nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Gian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gian

Anschrift: Loc. Stefani, 5, 38050 Sant'Orsola Terme, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Sant'Orsola Terme
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sant'Orsola Terme

Wenn Sie B&B Gian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.