“Suites? Nicht wirklich” 3 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Köln
“Suites? Nicht wirklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Leider hat bei mir das Hotel nicht die Begeisterung ausgelöst, die ich für ein Suitenhotel erwarten habe. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren natürlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer selbst eher nüchtern. Eigentlich war es nur länger als ein übliches Zimmer. Das alte TV stand in einem schmucklosen Schrank, das neue, Flat TV im anderen Ende des Zimmers über Kühlschrank, Mikrowelle und Küchenblock. Eher ungemütlich. Die Handtücher waren sehr dünn, die Bettdecken ebenfals. Auch waren WC und Dusche vom Waschbecken separat installiert, so das eine gewisse Intimität nicht erreicht wurde. Sauber war es, auch das Bad, aber für eine Suite hätte ich mir mehr versprochen. Auch der Pool war nix. Hot Tub defekt, Pool glich eher einer Schwimmhalle in Miniaturformat, eher nicht geeignet zum chillen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im SpringHill Suites Des Moines West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Des Moines West

Anschrift: 1236 Jordan Creek Parkway, West Des Moines, IA 50266
Lage: USA > Iowa > West Des Moines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in West Des Moines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Des Moines West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Des Moines West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Des Moines West Hotel West Des Moines
Springhill Suites West Des Moines

Wenn Sie SpringHill Suites Des Moines West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.