“Wie nach Hause kommen” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Waterloo
Hockenheim, Deutschland
“Wie nach Hause kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin sehr häufig in der Gegend um Waterloo und Cedar Falls und steige häufig im Country Inn ab, weil es mir trotz der Entfernung von der Heimat das Gefühl gibt, nach Hause zu kommen.
Das Hotel bietet alles was man braucht um auch mehr als nur 2-3 Tage auszuhalten.
Das "kontinentale" Frühstück ist sehr reichhaltig. Es ist jeden Morgen ein warmer Teil (Eier, Speck, Würstchen etc.) sowie verschiedene, meist sehr süsse Cerealien und frische Waffeln verfügbar.
Kaffee und Säfte gibt es ebenfalls.
Ein restaurant gibt es im Hotel nicht. Allerdings befindet sich ca. 100m entfernt das Steakhouse "Lone Star" wo man sehr gut essen kann.
Die Zimmer sind sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet und mit Flachbild TV, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine ausgestattet.
Die Zimmer selbst sind für Menschen mit leichtem Schlaf vielleicht zu hellhörig. Mir hat hier, speziell am Wochenende, ein Ohrstöpsel gute Dienste geleistet ;-)
Das Hotelpersonal ist vom Zimmerpersonal bis zur Rezeption überaus freundlich und immer um zufriedene Gäste bemüht.
Leider ist eine Initiative sich vom üblichen Kunststoffgeschirr und Papptellern zu verabschieden wieder fast eingestellt worden. Lediglich die Keramik Tassen sind geblieben und haben zum Glück die Styroporbecher für den Frühstückskaffee ersetzt.
Derzeit wird das ganze Haus renoviert und bekommt den neuen "frischen" Look.
Für mich persönlch ging damit ein Teil der einladenden Gemütlichkeit verloren. Es wirkt jetzt eher kahl und unterkühlt im Vergleich zum "alten" Look.
Ich würde es trotz allem vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
fcnlink, Director of Sales von Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Danke Peter für die vor kurzem bei uns bleiben und Ihre hohe Auszeichnungen, über das Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback, um uns mit einem besseren Gefühl dafür, wie wir unsere Erfahrungen mit Hotels für unsere Gäste begrüßen zu fördern und zu verbessern ist. Wir begrüßen Ihre Art Einsichten über unser Frühstück. Es geht ein langer Weg, vor allem für jemanden, bleiben für einen längeren Zeitraum. Was unsere Renovierungen, wie wir Fortschritte weiter durch den Prozess, Dinge beginnen, sich besser in das Gesamtbild einfügen. Wir begrüßen Sie zurück, um die Änderungen zu bewerten.

Alles Gute!
Management & Mitarbeiter

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo

Anschrift: 4025 Hammond Avenue, Waterloo, IA 50702
Lage: USA > Iowa > Waterloo
Nr. 6 von 16 Hotels in Waterloo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Waterloo
Waterloo Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Waterloo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.