“Werksbesichtigung” 4 von 5 Sternen

Art: Essen und Wein (sonstige), Essen & Trinken
Details zur Sehenswürdigkeit
“Werksbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Besichtigung Loacker Werke war eine schöne Abwechslung während der Skipause. Nett aufbereitete Zeitreise durch die Geschichte der Firma und ausführliche Erklärung der einzelnen Produkte. Cafe und Shop sind sehr angenehm und nicht überfüllt.

Aufenthalt Dezember 2013
Moccaria, Responsabile relazioni con la clientela von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Hallo M P, vielen Dank für deine Bewertung unseres Loacker Standortes in Heinfels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Euch unsere Loacker Genusswelt begeistern konnte. Wir hoffen dich schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, dein Loacker Team.

Leutasch, Österreich
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“süsse Versuchung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

hier werden einem nicht nur die bekannten qualitativ hochwertigen Produkte des Unternehmens Loacker angeboten sondern auch excellente Kuchen, Kaffee oder Eis. Einziger Vermutstropfen, das Alles ist nich ganz billig.

Aufenthalt Juli 2013
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Hallo kiwimike65, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre die Komplimente zu unseren Produkten. Es freut uns sehr Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen! Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden immer sehr freuen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genießt unbedingt den Kaffee und die hauseigenen Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sich nur auf den Fabrkverkauf einlässr,verpasst das Beste.
Der Kaffee und Kuchen im angeschlossenen Cafe sind absolute Spitze.
Ein echter Genuß.

Aufenthalt Juli 2013
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Hallo Herr Dirk,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die Komplimente zu unseren Produkten und unserer Loacker Moccaria in Heinfels. Es sind Rückmeldungen wie die Ihre, die uns Tag für Tag anspornen sowohl bei unseren Produkten, als auch bei unseren Serviceleistungen nach dem Besten zu streben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt!
Bachmanning
“Ganz Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Panoramer der Berge ist beeindruckend-auch das Schigebiet ist toll.
Werden wieder in dieser Region Urlaub machen......aber in einer besseren Hotelkadigorie :-)

Aufenthalt Februar 2013
Moccaria, Leiter Gästebetreuung von Loacker Standort Heinfels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr Sepp G,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie zu unseren Fans aus Österreich zählen zu dürfen!
Seit über 85 Jahren steht der Name Loacker für natürlich-leichten Genuss. Wir werden unserem Versprechen, nur natürliche und unverfälschte Rohstoffe höchster Qualität zu verwenden, auch in Zukunft treu bleiben, um Konsumenten wie Ihnen nur das Beste zu bieten. Ihre Zufriedenheit und der höchste Qualitätsanspruch bei unseren Produkten genießen in unserem Unternehmen höchste Priorität, weshalb wir uns über ein direktes Feedback unserer Kunden, vor allem wenn es so positiv ist wie das Ihre, immer sehr freuen.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken, bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht sich mit Fragen, Anregungen oder Kritik an uns zu wenden.
Liebe Grüße aus der Loacker-Genusswelt in Südtirol!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“5 Euro Eintritt, für was noch mal?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich kann mich meinen Vorgängern anschließen. Man möchte meinen, ein unternehmen wie Loacker, das weltweit exportiert versteht es, dem Kunden mit Charme die Produkte schmackhaft zu machen. Dem ist nicht so. Der Kunde zahlt Eintritt um sich Webung ansehen zu können.Produkte können anschließend im shop erworben werden. Kosten kostet Loacker nur, deshalb fällt das aus...

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Loacker Standort Heinfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braies (Prags), Südtirol
San Candido (Innichen), Südtirol

Sie waren bereits im Loacker Standort Heinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Loacker Standort Heinfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.