“5 Euro Eintritt, für was noch mal?” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Heinfels
Details zur Sehenswürdigkeit
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“5 Euro Eintritt, für was noch mal?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich kann mich meinen Vorgängern anschließen. Man möchte meinen, ein unternehmen wie Loacker, das weltweit exportiert versteht es, dem Kunden mit Charme die Produkte schmackhaft zu machen. Dem ist nicht so. Der Kunde zahlt Eintritt um sich Webung ansehen zu können.Produkte können anschließend im shop erworben werden. Kosten kostet Loacker nur, deshalb fällt das aus...

Aufenthalt Juni 2012

Diepoldsau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wer will schon die "Katze im Sack" kaufen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im Fabrikverkauf nach einer Wanderung und wollten eigentlich ein paar kleine Mitbringsel kaufen. Bisher war uns die Marke "Loacker" nur durch ein Werbegeschenk des Hotels bekannt. Wir hätten daher gerne mal etwas "probiert", aber das ist auch nicht auf Nachfrage möglich.
Tipp: Falls Sie mal in der Schweiz vorbeikommen, dann unbedingt "Minor" oder "Kägi AG" besuchen. Inclusive probieren!

Aufenthalt September 2011
Vienna, Austria
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Grottenschlecht - 5 euro für Werbung zahlen?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren an einem verregneten Sommertag in der Gegend und fanden die Idee ins Innere einer Schokoladefabrik sehen zu dürfen, ganz nett.
Eintritt 5 Euro - dafür kann man sich dann Filme (in versch. Sprachen) über die Produkte ansehen in denen es nur darum geht welch grossartige Ingredienzen Loacker in seiner Produktion veredelt. "...bei Loacker wird nur die beste Schokolade/Vanille/Kokos/Milch/usw. verwendet". Und das für jedes Produkt. Dann kann man sich noch richtige Reklamefilme ansehen und die Verpackungen aus verschiedenen Ländern. Und das war's. Und dann steht man im Shop.
Der Espresso dort ist aber nicht schlecht und Kinderspielplatz gleich neben dem Café. Der Ort an sich ist ja nicht böse - aber Geld zu zahlen um sich mit Werbung berieseln zu lassen?

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Loacker Standort Heinfels angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Candido (Innichen), Südtirol
Braies (Prags), Südtirol

Sie waren bereits im Loacker Standort Heinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Loacker Standort Heinfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.