“Gute Wahl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinabalu Pine Resorts

Kinabalu Pine Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinabalu Pine Resorts
2.5 von 5 Resort   |   Kampung Kundasang (Along Kundasang Ranau Highway) | Kundasang, Ranau, Kundasang 88990, Malaysia   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kundasang
Deutschland
“Gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir buchten dieses Hotel auf unserer Borneo Rundreise wegen der Lage und des recht günstigen Preises. Das Hotel hat einen tollen Blick auf den Mount Kinabalu, wenn dieser sich nicht gerade, wie meistens, in Wolken hüllt. ca. 5 min. zu Fuss ist dies Stadt Raunau entfernt. Es gibt dort nicht viel zu sehen. Ein Obst- und Gemüsemarkt ist das Highlight. Wir haben dort eine Wanderung zum Mount Kinamalu gemacht, jedoch den Gipfel nicht erklungen, denn es gab in Rata keine freien Zimmer. Der Weg ist deutlich anstrengender, als er von den meisten beschrieben wird. Bis Laban Rata ist das ca. 5-6 Stunden Treppensteigen.
Im Hotel selber befindet sich meist asiatisches Publikum. Es gibt ein nettes Restaurant wo man gut speisen kann.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kinabalu Pine Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinabalu Pine Resorts

Anschrift: Kampung Kundasang (Along Kundasang Ranau Highway) | Kundasang, Ranau, Kundasang 88990, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Ranau > Kundasang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kundasang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kinabalu Pine Resorts 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinabalu Pine Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinabalu Pine Hotel Kota Kinabalu
Kinabalu Pine Resort

Wenn Sie Kinabalu Pine Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.