“Luxuriöses Hotel für romantischen Urlaub” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Pousada Chic
Rua Das Flores, Barra Grande, Bundesstaat Piaui 64222-000, Brasilien   |
München
“Luxuriöses Hotel für romantischen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf der Suche nach einem schönen Hotel mit besonders romantischer Atmosphäre sind wir auf dieses Hotel gestoßen und waren hellauf begeistert.
Wir wurden mit einer unglaublichen Gastfreundschaft empfangen und das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr edel und geschmackvoll möbliert. Die Betten waren sehr bequem und das Bad genauso wie die Zimmer luxuriös eingerichtet.
Es war alles sehr sauber und gepflegt und wir fühlten uns sofort wohl. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und das Hotel bietet einen umfangreichen Service an, so kann man sich natürlich bei einer Massage verwöhnen lassen, einen Helikopterflug buchen, oder zahlreiche Wassersportarten absolvieren. Es gibt anscheinend nichts, was nicht vom Hotel organisiert werden kann. Die Außenanlagen sind wunderbar angelegt und es steht ein moderner großer Pool zu Verfügung, bei welchem man das Gefühl hat, dass er bis zum Horizont reicht. Es ist einfach traumhaft in der Lounge zu verweilen und am Abend den märchenhaften Sonnenuntergang mit einem Glas guten Wein zu genießen. Auch das Innere des Hotels ist sehr luxuriös und geschmackvoll gestaltet. So gibt es im Wohnzimmer einen großen Kamin, vor welchem man den Tag entspannt abklingen lassen kann. Falls man auswärts essen will, bietet einem das Hotel einen Shuttleservice zu Restaurants in nahgelegene Dörfer an. Es wurde einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und die beeindruckende Atmosphäre dieses Hotels ist traumhaft. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn man mit seinem Partner einen traumhaften und unvergesslichen Urlaub verbringen will. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Chic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Chic

Anschrift: Rua Das Flores, Barra Grande, Bundesstaat Piaui 64222-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Piaui > Barra Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Barra Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Chic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Chic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.