“Großartiges Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Vista Inn and Suites Storm Lake

Buena Vista Inn and Suites Storm Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buena Vista Inn and Suites Storm Lake
2.0 von 5 Hotel   |   1726 Lake Avenue, Storm Lake, IA 50588 (ehemals Baymont Inn and Suites)   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Storm Lake
puredesighee
“Großartiges Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Großartiges Hotel!! Besser als ich erwartet hatte. Sehr schöne Lobby, großartiges Personal. Schöner Pool und große Zimmer. Ich erzähle jedem, der zum Storm Lake reist, im Amerhost zu übernachten. Sehr schönes Hotel!

Sie waren bereits im Buena Vista Inn and Suites Storm Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Inn and Suites Storm Lake

Anschrift: 1726 Lake Avenue, Storm Lake, IA 50588 (ehemals Baymont Inn and Suites)
Lage: USA > Iowa > Storm Lake
Nr. 4 von 5 Hotels in Storm Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Inn and Suites Storm Lake 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Inn and Suites Storm Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn Storm Lake

Wenn Sie Buena Vista Inn and Suites Storm Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.