“Haus am See und Natur pur” 5 von 5 Sternen

Viverde Mecklenburgische Seen
Am Drewitzer See 1, 17214 Drewitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Drewitz
Ratingen
“Haus am See und Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir kommen gerade zurück von unserem ersten Urlaub am Drewitzer See - und es wird nicht der letzte sein. Diese idyllische kleine Anlage mit ihren hochwertigen kleinen Häusern mitten im Wald - direkt am Drewitzer See gelegen- beeindruckte uns nachhaltig. Hier haben wir uns mit unseren beiden Kindern sofort wohl gefühlt. Die absolute Ruhe und die Nähe zur Natur hat uns schnell den Alltag vergessen lassen. Der See zieht einen in seinen Bann und die weiten Wälder in diesem Naturschutzgebiet laden zu Spaziergängen und ausgedehnten Radtouren ein. Hier haben wir kleine verträumte Uferzugänge und malerische Stege mit Blick auf die artenreiche Vogelinsel endeckt. Den Abend haben wir im alten Bootshaus am See oder auf der großen Sonnenterasse genossen. Die Häuschen sind im romatischen Landhausstil mit liebevollen Details einerichtet. Im Schatten der alten Bäume haben wir wunderbar auf der eigenen kleinen Terasse frühstückt. Die Brötchen bekamen wir morgens auf Wunsch frisch ans Haus geliefert. Hier stören keine Motorboote, Discomusik oder Autolärm die vollkommene Ruhe der Natur.
Die Animateure im Calimera-Club bieten ein naturbezogenes Abenteuerprogramm - auch für ihre kleinen Gäste - an. Unsere Kinder waren von der Fackelwanderung, dem hauseigenen Streichelzoo sowie dem Privatstrand mit Holzsteg mehr als begeistert. Ein Ruderboot für eine romantische Bootstour sowie Fahrräder für die gut ausgebauten Waldwege haben wir in der Anlage geliehen.
Zu empfehlen ist das á-la-carte Menü im Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Viverde Mecklenburgische Seen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viverde Mecklenburgische Seen

Anschrift: Am Drewitzer See 1, 17214 Drewitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Drewitz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Drewitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viverde Mecklenburgische Seen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Van Der Valk Hotelanlage Drewitzer See
Hotel Van Der Valk Resort Drewitzer See

Wenn Sie Viverde Mecklenburgische Seen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.