“Ruhe und Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Haller
Vaduz, Liechtenstein
“Ruhe und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Rehe am Morgen vor der Tür, den See in Steinwurfweite, Natur pur; und das alles in einem luxuriösem Hotel mit einer ausgezeichneten Küche. Ich war 2 Nächte da und wären am liebsten geblieben. Die Zimmer sind der Hammer! Das Frühstück ebenfalls - schon eher luxuriös. Habe mich selten so wohl gefühlt. Man wird wie ein guter alter Bekannter behandelt und zwar von Anreise (sogar mit Abschiedsgeschenk) bis Abreise. Lohnt sich wirklich

Zimmertipp: Turmzimmer!
  • Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Erstbewohner der neuen Appartements hatten wir einen etwas gemischten Eindruck. Sehr modern geplant und eingerichtet, aber zu einer Design-Kloschüssel passt nun mal kein Toilettendeckel aus dem Baumarkt ! (Und solche Kleinigkeiten gab es mehrere).
Toller Ausblick; wenn der Garten mal fertig ist, sehr schön ruhig !
Bei der Verpflegung wechselten sich Licht und Schatten ab, nach Abreise einer Busgesellschaft wurde das Essen fühlbar besser, bei den Büffets hatten wir nicht viel auszusetzen, im Großen und Ganzen aber kein 4Sterne Niveau . Da haben wir anderswo schon viel besser gegessen

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Da stimmt einfach alles vom Bett bis zum Essen. Frühstücksbuffet mit Sekt und spezieller Eierküche, eine Jause, die eigentlich auch ein komplettes Buffet ist über das Abendessen mit ausgiebigem Vorspeisenbuffet eine Wucht. Dann kann erst noch unter drei Menüs ausgewählt werden. Die Themenbuffets (Italien - Oesterreich) setzen noch die Krone auf. Der schöne Pakr mit der freundlichen Bedienung, der Spa und vieles mehr sind einfach 100%ig zu empfehlen. Das war unser 2. Besuch und weitere werden folgen. auch die Zimmer kann man nur mit einem Wort beschreiben: perfekt!!! Wir empfehl auf jeden Fall die Gourmet vollpension!

Zimmertipp: auf jeden Fall die Vollpension buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Glattfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren für einen Kurz-Wellness-Aufenthalt im Laternedl Hof letzte Woche.
Schon von der Ankunft an wurden wir bestens umsorgt und herzlich Willkommen geheissen.
Unser Turmzimmer war wunderschön. Das Essen war ausgezeichnet und vielfälltig - für jeden Geschmack etwas dabei. Die Spa-Anwendungen können wir ebenfalls wärmstens empfehlen. Annette hat uns wunderbar massiert und gepflegt - herrlich.

Ein ganz kleiner Wermutstropfen hatte der Aufenthalt: Am Hotel wird gerade angebaut. Daher sind die Umgebung nicht so toll aus und es riecht überall nach Beton. Soll aber im August fertig sein. Und wir haben als Trostplästerchen einen Rabatt erhalten. Aber hat uns persönlich jetzt nicht arg gestört!

Ein Pool fehlt noch, wird aber gerade gebaut :-)

Also alles in allem war es toll! Wir fahren im Oktober bereits wieder hin!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zimmer sind sehr großzügig + komfortabel eingerichtet, Bad mit Badewanne, sep. WC - absolut sauber. Wunderbarer Blick auf den (zugefrorenen) See und die Berge. Auf Wunsch werden Spezialkissen für Allergiker etc. zur Verfügung gestellt. Massage war super - Spa-Bereich wird derzeit erweitert.
Das Hotel wird professionell geführt, trotzdem ist der Umgang mit den Gästen sehr herzlich + familiär - man bekommt einfach gute Laune! Das Personal ist sehr aufmerksam. Die 3/4 Pension ist sehr zu empfehlen - absolut erstklassig! Einziger Nachteil: Bitte nicht auf die Waage stehen!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Pedreguer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Laternd´l Hof ist ein wirklich gut geführtes Familienhotel mit Spa in schöner Lage am Haldensee etwas außerhalb von Haller gelegen, mit einem fantastischen Blick auf den See und in die Berge. Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich hergerichtet und lässt den Gast nicht spüren, in einem großen Hotel zu sein. Die Küche verwöhnt ihre Gäste und lässt kaum einen Wunsch offen. Der Wirt kümmert sich allzeit persönlich um das Wohl der Gäste. Wirklich zu empfehlen zum Faulenzen, Wandern, Ski laufen und verwöhnen lassen. Einziges Manco ist ein fehlendes Schwimmbad. Aber im Sommer bietet sich der See an, der in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Zimmertipp: Nach einem Turmzimmer fragen. Die sind etwas großräumiger mit einem herrlichen Blick zum See und in ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laterndl Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laterndl Hof

Anschrift: Seestrasse 16 | Tannheimer Tal, Tirol, Haller 6672, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haller
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Haller
So unverwechselbar, wie das auf 1150 Meter gelegene Hochtal, das unbestreitbar zu den schönsten Hochtälern Europas zählt, ist auch das Ambiente und die Servicequalität, die Sie im Laternd’l Hof, einem Haus der 4 Sterne Superior-Klasse mit 68 Zimmern, erwarten. Das familiär geführte Haus zeichnet sich durch sein besonders heimeliges Ambiente aus, in dem sich Tiroler Landhausflair elegant und wohltuend mit dem Wohn- und Wellnesskomfort von heute vereint. Kulinarische Gaumenfreuden, die Lust auf mehr machen, erwarten Sie im Restaurant des Hotels. Romantisches Entspannen und mit der Seele baumeln ist in unseren beiden Wellnessbereichen sowohl in unserem neuen SONNEN-SPA als auch in unserer beliebten "König Ludwigs Märchenwelt" garantiert. Abwechslungsreiche Badebereiche, verschiedene Saunen und Dampfbäder, wohltuende Körper- und Schönheitsanwendungen sowie abgeschiedene Ruhe- und Relaxbereiche stehen ganz im Zeichen Ihres Wohlbefindens für Körper, Geist und Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laterndl Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Laterndl Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.