“Der Weg ist das Ziel...” 5 von 5 Sternen

Blarcreen House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blarcreen House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ardchattan PA37 1RG, Schottland   |
Bern, Schweiz
“Der Weg ist das Ziel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Anfahrt zu diesem kleinen Paradies ist an und für sich schon grossartig. Nachdem man schon glaubt, man müsse sein Navigationsgerät fortwerfen weil es einen am Loch Etive entlang immer weiter ins Landesinnere führt taucht hinter Bäumen das Blarcreen House auf. Ein kleines Paradies!
Die Gastgeber Sian und Garry gestalten den Aufenthalt im Blarcreen House so dass man gar nicht mehr weg will: Äusserst freundlicher Empfang, Service wie in einem 5* Hotel, Frühstück frisch zubereitet so dass keine Wünsche offen bleiben usw usw...
Die Umgebung entspricht Schottland pur: Die Schafweide vor dem Haus, dahinter der wunderschöne wilde Loch Eitve und im Hintergrund die Berge der Highlands.

Zimmertipp: Loch Etive Room: Himmelbett, kleines allerliebstes Anziezimmer und eben die Aussicht auf die Berge ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wunderschön eingerichtetes B&B mit großen, großzügig ausgestatteten Zimmern z.B. Bademäntel, Badeseifen für die Wanne, Wattepads, Shampoo, Duschgel, Schokolade usw. Die Gastgeber sind extrem freundlich und zuvorkommend und haben zwei ganz süße Hunde. Der Ausblick aus dem Zimmer auf Loch Etive ist wunderschön und vom Frühstückstisch aus konnten wir Lämmer auf der Wiese herumspringen sehen, einfach sehr idyllisch :-)
Ich plane schon meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Hier stimmt einfach alles. Das schönste Bett in ganz Schottland. Die Zimmer seht stilvoll eingerichtet (mit Kühlschrank). Shelley und Steven sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die gemeinsamen Abende haben uns sehr viel Spaß gemacht. Der Ausblick aus dem Zimmer ist sehr schön (Berge und See).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Blarcreen House Oban. Sogar unser Navigationssystem hatte etwas Mühe, die Anschrift zu finden, die Suche lohnte sich jeodch auf jeden Fall! Bereits bei der telefonischen Reservation wurden wir darauf hingewiesen, dass wir nicht vor 16h eintreffen sollten.
Wir wurden sehr herzlich von unseren Gastgebern empfangen und auf unser Zimmer geführt. Fürs Nachtessen bekamen wir von Steve wertvolle Tips und zogen los.
Nach unserer Rückkehr liessen wir den Abend bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen.
Das Frühstück war frisch zubereitet und schmeckte gut.
Was wir etwas seltsam fanden, waren die vielen Regeln: Check-in ab 16h, Check-Out bis 10h, Frühstück bis 9h, letzte Bestellung für warmes Frühstück 08.45h...
Es hat uns aber nicht weiter gestört, da wir auf der Durchreise waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Blarcreen House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blarcreen House

Anschrift: Ardchattan PA37 1RG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Ardchattan
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ardchattan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blarcreen House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blarcreen House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blarcreen House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.