“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa

Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Km 9, Phu Hai, Phan Thiet, Binh Thuan, Phu Hai, Phan Thiet 101, Vietnam   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Phu Hai
Köln
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten nach einer Vietnam-Rundreise eine Woche im Victoria Phan Thiet Resort und es bot uns die perfekte Erholung. Angefangen vom superschönen Bungalow direkt am Strand, zu den tollen Pools mit dem außergewöhnlich zuvorkommenden Personal bis zu den Themenbuffets (mal am Strand, mal am Pool und immer sehr lecker). Einzig die Tatsache, dass der 5-stündige Transfer von Saigon über vietnamesische Strassen die Erholung wieder etwas zunichte macht, wäre negativ anzumerken, aber das gilt ja für alle Hotels in Phan Thiet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir haben dort 3 sehr erholsame Nächte verbracht und wären gerne länger geblieben. Der sehr große Pool ist einer der tollen Gartenlanschaft eingegliedert und wir haben uns bei Ballspielen auch mit anderen Gästen angefreundet. Das Restaurant ist sehr gut. Der neue Restauranchef, der länger in Frankreich bei Alain Duchasse gelernt hat, bietet eine moderne Küche zu einem außergewöhnlich gutem Preis-/Leistungsverhältnis an. Auch das Frühstück entlang des kleinen Pools hat uns begeistert. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. das Badezimmer und die Außendusche sind ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

*spa teuer, erfüllte nicht die erwartungen
*luxury ocean view gebucht, gardenview bekommen, obwohl 6 monate zuvor gebucht
.... ocean view bezahlt ...weil man das meer in der ferne sah ;-))
*service nahezu ohne englischkenntnisse....null kommunikation
*frühstück ohne abwechslung und mit instant-säften
*kein shuttle nach phan thiet
*restaurant gut, aber nur wenn der küchenchef dienst hatte!!!
der allerdings ist grossartig
*weine unverhältnismäßig teuer und sehr schlechte qualität ( unser wein war am ersten tag aus ... wurde nicht nachbestellt ) für ein französisches resort ist das seltsam
*strand steinig und keine hinweise, wo man vielleicht doch ohne abschürfungen ins meer gelangen könnte
positives:
*supersauber
*toller garten, der unermüdlich gepflegt wurde!!
*bemühtes personal
aber wieso von den philippinen? hat vietnam nicht genug armut?

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ein tolles, ruhiges Hotel. Wir waren schon das dritte Mal dort. Besonders schön ist die großzügige Anlage mit großen Bougainvillea Sträuchern. Die Bungalows sind sehr geräumig und die Außendusche ist wunderbar. Zwar sind viele Felsen am Strand, sodass es nicht optimal ist, im Meer zu baden. Aber dafür entschädigt ein wunderschöner großer Pool mit Meerblick vom Wasser.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
wangen bei dübendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

war im november 6 nächte dort, zuerst das positive, sehr grosse und schöne gartenanlage, 2 schöne pools, immer genug liegeplätze am strand und am pool, sehr nettes staff mit guten englisch kenntnisse vor allem an der rezeption, küche auch sehr gut mit allabendlichen themenbuffet für 22-25 usd, wirklich sehr gut und sehr schön gemacht, preis für so eine auswahl ok, frühstückbuffet (bis 10.30) auch sehr gut, nur schade waren die fruchsäfte mit wasser und zucker verdünnt, sonst aber sehr grosse auswahl mit eier,fleisch,suppe, diversen broten und sonst noch allerlei.
ebenfalls gut war die kurze distanz zu den anderen hotels und restaurants, mit taxi nur ca 5 min, preis ca 2usd, dort hat es diverse neue und sehr moderen restaurants und auch noch ein paar einheimische billigere unterkünfte bzw restaurant, alles sehr sauber und mit relativ wenig strassenverkehr.
negativ waren aber 2 punkte,
1. der STRAND, wie schon mehrmals beschrieben mit steinen bzw felsen und auch mit ziemlich vielen muscheln, allerdings sind die felsen eher rechts und links vom strand und in der mitte über ca 200 meter kann man sehr gut baden, allerdings hatten wir immer einen sehr hohen wellengang, sand selber nicht wirklich schön, findet man viel schöner am hauptstrand von mui ne.
2. die ZIMMER, man sieht das das hotel nicht mehr neu ist und ich würde unbedingt eine renovation der zimmer empfehlen, auch die möbel und vorhänge sehen ziemlich alt aus, der boden ist aus steinplatten , aber war auch nicht wirklich mein geschmack,
dafür war das badezimmer top, sehr gross und modern mit aussendusche, sehr schön, wurde wahrscheinlich neu gemacht.auch bett
ich würde unbedingt die beach bungalow empfehlen, gute lage direkt am strand, es gibt noch die deluxe zimmer oberhalb des infinity pool, zimmer sind grösser aber nicht wirklich schön mit ausicht auf pool und meer, wir waren im familiy bungalow da nichts anderes frei, wir waren nur zu zweit, kann mir aber nicht vorstellen wie eine familie mit einem kind oder mehr dort platz finden sollte, würde ich sicher nicht empfehlen
fazit, für diesen preis finden sie in mui ne ganz sicher schönere hotels, gibt einige neue hotels am strand wie z.bsp das allezboo, gut gelegen mit meersichtzimmer für ca 170 usd und 80 m2, die zimmer sehen wirklich top aus !!
würde wegen diesen 2 negativen punkten nicht mehr dieses hotel wählen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Direkt am Strand gelegenes romantisches Hotel zu sehr gutem Preis, mit sauben Pools. Ganz und gar nicht überfüllt sondern sehr viel raum für alle. Erstklassige Küche im Hotelrestaurant, bezahlbare Wellness.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phu Hai.
Anantara Mui Ne Resort & Spa
Nr. 2 von 14 in Mui Ne
Full Moon Village
Full Moon Village
Nr. 1 von 14 in Mui Ne

Sie waren bereits im Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa

Anschrift: Km 9, Phu Hai, Phan Thiet, Binh Thuan, Phu Hai, Phan Thiet 101, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Phu Hai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Phu Hai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Resort Phan Thiet
Victoria Phan Thiet Hotelanlage
Victoria Phan Thiet Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.