“Kleinod in traumhaftem Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa

Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Km 9, Phu Hai, Phan Thiet, Binh Thuan, Phu Hai, Phan Thiet 101, Vietnam   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Phu Hai
“Kleinod in traumhaftem Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Für die letzten erholsamen Tage, nach einer eindrucksvollen Rundreise, war dieses Hotel für uns goldrichtig. Nach drei Wochen Nudelsuppe waren wir begeistert von den Kochkünsten der über 20-köpfigen Kochbrigade. Dem Chefkoch, der sich jeweils persönlich um das wohl der Gäste kümmert, den Amuse Bouche die wir regelmässig zum Apero serviert bekamen. Der Strand ist klein aber dafür ohne Souvenirverkäufer, Jetskis und Kitesurfer. Das Personal gibt sich alle erdenkliche Mühe, den Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. Nicht jeder spricht sehr gut englisch, doch wir konnten uns verständigen und bekamen immer ein lächeln geschenkt. Sollte doch noch der Wunsch nach Getümmel entstehen, kann man sich für ca. 2 Euro in die Touristenhochburg nach Mui Ne fahren lassen. Wir haben es ausprobiert, es war auch ok aber nur für einen Abend!

Aufenthalt November 2012, Paar
rdm_phanthiet, Gérant von Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Lieber inove03,

Vielen Dank für Deine Meinung!
Es tut mir leid, dass ich nicht Deutsch sprechen, ich wollte Ihnen danken.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen hat, und wir möchten Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen,

Antoine Lobry
Zimmer Abteilungsleiter

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Jänner 2012 ein paar Tage nach unserer Rundreise im Victoria Hotel verbracht. Es ist ein wirklich schönes Hotel, man wohnt in geräumigen Bungalows mit einem großen Wohn-und Schlafraum und einem großen Bad mit Whirlpool und Regenwalddusche im Außenbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und man bekommt einen Obstkorb, der regelmäßig aufgefüllt wird. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr umfangreich und am Abend kann man hier ebenfalls herrliches A-la-carte-Essen oder Buffets geniessen, das sich aber teuer zu Buche schlägt.Wir haben für ein Abendessen für 2 Personen (Vorspeise, Hauptgang, eine Flasche Wein, Wasser, 2 Cocktails, ca. umgerechnet 90€ ausgegeben) Wer es gerne günstiger haben möchte, kann im Umkreis aus diversen Lokalen auswählen, wo man auch fangfrische Meeresspezialitäten bekommen kann.
Der Strand war leider kaum benutzbar, weil extrem unruhiges Meer und hohe Wellen das Baden fast unmöglich gemacht haben, ausserdem ist der Strandabschnitt des Hotels winzig schmal; zum Baden mussten wir den Strandabschnitt rechts oder links vom Hotel benutzen, weil es breiter war. Leider wird jetzt rundherum alles verbaut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Waren im Rahmen einer Rundreise durch Vietnam auch vier Nächte im Victoria Phan Thiet. Hatten uns extra einen großen Bungalow gemietet (Nr 54) welcher auch schön eingerichtet war und über dem Infinitypool mit Blick auf das Meer liegt.
Nun zum weniger schönen Teil: Baustelle auf der rechten Hotelseite mit Lärmbelästigung bis 20:00; Strassenlärm deutlich hörbar. Kein Strand vorhanden und Baden im Meer nur eingeschränkt möglich. Wenn schon Mui Ne dann bitte im Ort wo es abends Alternativen gibt die nicht nur mit dem Taxi erreichbar sind und der Strand zudem wirklich schön ist und zum Baden einlädt.
Englischkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden (überwiegend ist Mui Ne in russischer Hand).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Eine schöne, gepflegte Anlage. Die Zimmer sind fast alle gleich groß. Über 70qm verteilen sich auf Badezimmer (sep. WC, Badewanne, große Außendusche ) Wohn-Schlafraum sowie eine große Terrasse mit 2 Liegen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Hotel bietet 2 Pools. Am Infinity-Pool weht ein angenehmes Lüftchen, da lässt es sich besser aushalten. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl für alle Geschmäcker. Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut, aber im Verhältnis auch sehr teuer. Alternativ mit dem Leihroller oder preiswerten Taxi nach Mui Ne. Dort hat man eine riesige Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für Getränke usw.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten wird Wert auf absolute Ruhe gelegt. Wer etwas mehr Trubel haben möchte, oder Abends mal zu Fuß ein paar Meter flanieren möchte sollte sich ein Hotel direkt in Mui Ne suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Unser Aufenthalt war vom ersten Moment an wunderschön! Wir waren leider nur vier Nächte hier und wären gern länger geblieben. Das Hotel liegt an einem ruhigeren Strandabschnitt von Mui Ne und durch die überschaubare Größe der Anlage und das aufmerksame Management und Personal hat man das Gefühl, dass sich hier wirklich um einen gekümmert wird und man kann sich perfekt entspannen.

Lage: Für den einen mag es zu abgelegen sein, für uns war es perfekt, weil es etwas abseits des Trubels in Mui Ne liegt an einem sehr ruhigen Strand, der zwar etwas felsig ist, aber dafür gab es hier keine Kite-Surfer oder laute Jet-Skis wie am eigentlichen Strand von Mui Ne, der für unseren Geschmack zu überlaufen ist, aber für Leute die Entertainment suchen sicher das richtige ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass man zum Zentrum von Mui Ne für kleines Geld mit dem Taxi fahren muss, zum Laufen ist es zu weit und ein Stück geht es eine Straße ohne Gehweg entlang, das wäre im Dunkeln zu gefährlich. Im hellen kann man es auch versuchen zu Fuss am Strand entlang bis nach Mui Ne zu laufen, wir haben das nicht ausprobiert, aber es ist eine Alternative für Strandspaziergänger, die hier leider nicht auf ihre Kosten kommen. Rechts den Strand entlang ist nach ein paar Hundert Metern Schluss, also nichts für ausgedehnte Spaziergänge. Rechts vom Hotel kommen auch noch eine Hand voll Hotels.

Der Service hier ist super klasse. Bei der Ankunft hat sich uns gleich eine Dame, anscheinend die Rechte Hand des Managers, vorgestellt und uns gebeten auf sie zuzukommen bei Fragen. Abends bei einem Cocktail an der Bar stellte sich der französische General Manager vor, schwätzte ein bisschen mit uns und fragte ob alles in Ordnung ist. Beim Essen fragte der Food & Beverage Manager regelmäßig ob wir zufrieden sind. Grace, eine Kellnerin von den Philippinen ist sehr lustig und sehr aufmerksam. Wir haben viel gelacht mir ihr und haben uns sehr wohl gefühlt, weil hier darauf auch sehr viel Wert gelegt wird dass es dem Gast gut geht. Sogar der Küchenchef kommt ab und an an den Tisch. Das haben wir so in der Form noch nie erlebt.Wir hatten allerdings ein paar mal am Telefon oder an der Reception Verständigungsprobleme mangels englisch, als mal eine Tür klemmte, die Landry nicht wieder auftauchte oder bei der Abrechnung beim Auschecken
Restaurant: Mir wurde das Hotel von einem Kollegen empfohlen auch gerade wegen des Restaurants und auch unser Reiseführer empfiehlt die Kochkunst von Chefkoch Alain N. und wir müssen sagen, es war echt superlecker. Zwar um einiges teurer als in den Restaurants in Mui Ne, in etwa Preise wie wir es gewohnt sind beim essen gehen in Deutschland, dafür aber in einem romantischen Restaurant mit Meerblick und einem super Service. Und genau diesen Meerblick kann man morgens auch beim Frühstück genießen...wir konnten uns gar nicht sattsehen. Und sattessen kann man sich dazu bei einem wirklich tollen Frühstück, das alles bietet...besonders angetan hat es uns der Karrottenkuchen und der Brotpudding, wovon wir dann auch auf Wunsch jede Menge in unsere Frühstücksbox bei der Abreise bekommen haben :-)
Die Cocktails waren auch wirklich gut und mit der tollen Band war es sehr gemütlich an der Bar.
Der Infinity Pool ist einer der größten Pools, die wir je im Urlaub hatten und durch die wenigen Gäste hatten wir ihn manchmal fast für uns allein. Der Meerblick vom Pool aus ist ein Traum. Einziges Manko war zu der Zeit wo wir dort waren die Baustelle neben dem Pool auf dem Nachbargrundstück, wo zum Glück keine Arbeiten stattfanden, aber es sieht nicht sonderlich schön aus. Dafür wurde aber bereits Bambus gepflanzt, der aber erst noch wachsen muss, in ein paar Monaten sieht man sicher nichts mehr vom Nachbargrundstück.
Zimmer: Wir waren begeistert! Das Bad ist genauso groß wie das Schlafzimmer und mit der Terrasse, der Außendusche, der großen Badewanne, den zwei Waschbecken, der Sitzecke, dem Schreibtisch, dem abgetrennten Klo...es ist gut durchdacht und an alles gedacht. Es gibt nur wie immer zu wenig Stauraum mit einem schmalen Schrank.
Unser Bungalow 06 lag am Hang hinter ein paar Bäumen, so konnte uns niemand ins Zimmer gucken, durch die Bäume war es aber auch ein wenig dunkel. Das war das einzige was zu bemängeln wäre. Wir waren ein wenig enttäuscht dass wir als Honeymooner und nicht voller Belegung keinen Beachfront Bungalow bekommen haben, die waren nicht alle belegt. Die Bungalows und der Garten auf der linken Seite der Anlage sind übrigens schöner angelegt als auf der rechten Seite, sind allerdings am weitesten vom Infinity Pool entfernt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Herrlich gelegenes Hotel. Einfach hervorragend. Sehr schöne, große Bungalows. Die Lage ist umwerfend. Malerisch. Die ganze Einrichtung ist wirklich empfehlenswert. Die Küche (Mittagessen) war sehr gut. Das Frühstück ist eher durchschnittlich für diese Preisklasse. Zwei schöne Swimming-Pools. Als wir da waren, war leider die Pool-Bar geschlossen. Das hatte zur Folge, dass wir auf eine Flasche Wasser eine Stunde warten mussten, da sie aus dem Restaurant geholt werden musste! Als unsere Freunde trotz unserer Warnung doch ebenfalls eine Bestellung (nur Saft) aufgegeben hatten, und dieser nach einer halben Stunde nicht eingetroffen war, sind wir direkt in das Restaurant gegangen. Die Angestellten sind sehr bemüht, aber aufgrund äußerst mangelnder Englischkenntnisse gar nicht in der Lage, einen zu verstehen. Eine Ausnahme war eine Frau an der Rezeption und die Dame an der Restaurant-Kasse. Das war schon sehr seltsam, wenn der Kellner zwar nach der „Room Number“ fragen kann, er aber die Antwort nicht versteht. Die Kommunikation war also sehr schlecht bis unmöglich. Ganze Sätze zu sprechen, haben wir uns schnell abgewöhnt. Das hat keiner verstanden. Deshalb die Abzüge beim Service. Kurz gesagt: Ein super Hotel in malerischer Lage und toller Ausstattung, aber das Management hat wohl Probleme mit der Leitung der Anlage. Bei dieser Preisklasse eine Überraschung. Das Victoria Hotel in Can Tho ist da eine ganz andere Klasse.
Die Umgebung bietet keine großen Sehenswürdigkeiten, aber wir waren auch nur kurz zum Strandurlaub dort, um nach einer Rundreise etwas auszuspannen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten nach einer Vietnam-Rundreise eine Woche im Victoria Phan Thiet Resort und es bot uns die perfekte Erholung. Angefangen vom superschönen Bungalow direkt am Strand, zu den tollen Pools mit dem außergewöhnlich zuvorkommenden Personal bis zu den Themenbuffets (mal am Strand, mal am Pool und immer sehr lecker). Einzig die Tatsache, dass der 5-stündige Transfer von Saigon über vietnamesische Strassen die Erholung wieder etwas zunichte macht, wäre negativ anzumerken, aber das gilt ja für alle Hotels in Phan Thiet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phu Hai.
Anantara Mui Ne Resort & Spa
Nr. 2 von 14 in Mui Ne
Full Moon Village
Full Moon Village
Nr. 1 von 14 in Mui Ne

Sie waren bereits im Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa

Anschrift: Km 9, Phu Hai, Phan Thiet, Binh Thuan, Phu Hai, Phan Thiet 101, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Phu Hai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Phu Hai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Resort Phan Thiet
Victoria Phan Thiet Hotelanlage
Victoria Phan Thiet Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Victoria Phan Thiet Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.