“Einfach unglaublich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wohlen, Schweiz
“Einfach unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein kleines Familienbetrieb. Der Koch begrüsste uns herzlich und fragte, ob wir bestimmte Wünsche hätten. Er sagte, er hätte keine riesige Auswahl an Menüs, man könne aber vorreservieren (1 Tag vorher) und wünschen was das Herz begehrt. Wir sagten, er könne uns einfach überraschen. Was sie dann innert Kürze aus der Küche zauberten, war einfach fantastisch! Frischgemachte Vorspeisen ohne Ende, verschiedene Teigwaren und einfache typisch-sizilianische Desserts und das alles umhüllt mit lustigen Gesprächen, ein Kinder-Fotoshooting mit Koch-Hut und grossem Messer...
Es kostete ca. 15 Euro pro Person. Da liegt also auch ein gutes Trinkgeld drin.
Danke Lillo und Team
Rocco & Familie

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Celle, Deutschland
“"Capitano del canale"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kamen erst gegen 21.45 an und waren die letzten Gäste. Das war aber für den Chef und sein Koch kein Problem. Wir folgten den Empfehlungen und haben zu einem sehr günstigen Preis ausgezeichnet gegessen. Die Antipasti sind ein Hit und halten - wie das Essen auch i.Ü. - jeden Vergleich mit exklusiveren Restaurants Stand. Dazu wird man - wenn man sich darauf einlassen will und wir wollten - auch noch intelligent bespaßt. Klar, dass wir am nächsten Tag wieder dort waren.
Mille grazie, Capitano!! ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Authentische sizilianische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Total entspannter Laden. Man wird vom Chef bedient. Es gibt keine Karte. Wir haben einen Teller mit vielen tollen Antipasti bekommen, dann Pasta mit Gemüse, Nachspeise, dazu Wein, Espresso und selbst gemachten Likör aus Lorbeer. Alles war sehr lecker und der Chef sehr unterhaltsam. Zusammen unschlagbare 45 Euro für alles.

Aufenthalt Mai 2013