“"Capitano del canale"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Celle, Deutschland
“"Capitano del canale"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kamen erst gegen 21.45 an und waren die letzten Gäste. Das war aber für den Chef und sein Koch kein Problem. Wir folgten den Empfehlungen und haben zu einem sehr günstigen Preis ausgezeichnet gegessen. Die Antipasti sind ein Hit und halten - wie das Essen auch i.Ü. - jeden Vergleich mit exklusiveren Restaurants Stand. Dazu wird man - wenn man sich darauf einlassen will und wir wollten - auch noch intelligent bespaßt. Klar, dass wir am nächsten Tag wieder dort waren.
Mille grazie, Capitano!! ;-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Authentische sizilianische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Total entspannter Laden. Man wird vom Chef bedient. Es gibt keine Karte. Wir haben einen Teller mit vielen tollen Antipasti bekommen, dann Pasta mit Gemüse, Nachspeise, dazu Wein, Espresso und selbst gemachten Likör aus Lorbeer. Alles war sehr lecker und der Chef sehr unterhaltsam. Zusammen unschlagbare 45 Euro für alles.

Aufenthalt Mai 2013