“toller, einfacher und sauberer ort zum wohlfülen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Venao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa Venao suchen?
Eco Venao
Eco Venao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Venao, Pedasi, Panama   |
“toller, einfacher und sauberer ort zum wohlfülen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

diese lodge ist sehr schön und abgeschieden gelegen, in lodge-eigenem jungle und fast direkt am meer (3 min. zu fuss). infrastruktur zweckmässig und sehr sauber. es gibt eine küche zur eigenen benutzung sowie ein restaurant mit feinem essen (fisch 10$, burgers 7.5$, pasta, salat, frühstück), zudem gutes & günstiges mittagsmenu (5$). das restaurant sowie einige unterkünfte (cabañas) sind ganz aus holz und liebevoll eingerichtet. verschiedene gemütliche plätze mit hängematten zum ausspannen und grosser yogaraum direkt am meer.
wir haben in den cabañas (holzhütten) übernachtet, waren anfänglich etwas skeptisch wegen krabbeltieren und affen (die hütten sind offen), was schliesslich aber überhaupt kein problem war. die hütten liegen schattig und idylisch im wald und sie haben abschliessbare fächer.
playa venao ist ein idealer ort zum surfen. die lodge vermietet einige bretter (15$ pro tag) für anfänger. einen gut ausgerüsteten surfshop gibt es im hotel el sitio (10 min. zu fuss von lodge).
wir haben unseren aufenthalt hier sehr genossen!

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Doppelzimmer sind sehr basic - es lohnt sich den Aufpreis für eine Cabine zu bezahlen! Die Cabines haben eine wunderschöne Aussicht. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Eco Venao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Venao

Anschrift: Playa Venao, Pedasi, Panama
Lage: Panama > Provinz Los Santos > Pedasi > Playa Venao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Playa Venao
Eco Venao Hotel Pedasi

Wenn Sie Eco Venao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.