“Sehr gutes und wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Julien Dubuque

Hotel Julien Dubuque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Julien Dubuque
3.5 von 5 Hotel   |   200 Main Street, Dubuque, IA 52001 (ehemals the Julien Inn)   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Dubuque
“Sehr gutes und wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Jederzeit würden wir wieder dort übernachten. Die Zimmer waren riesig und im Stil passend zur traditionsreichen Geschichte des Hotels. Der Empfang war äusserst freundlich. Leider war kein Frühstück inbegriffen, dafür waren Pool-Areal und Fitnessraum in erstklassigem Zustand. Absolut empfehlenswert!
Leider etwas aus der Reihe gefallen ist das zugehörige Restaurant. Sehr gutes Essen, doch die Bedienung liess etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HJDMananger, General Manager von Hotel Julien Dubuque, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrte kef8,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, sich auf Ihren Besuch im Hotel Julien Dubuque kommentieren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Personal und Management von Hotel Julien Dubuque

Sie waren bereits im Hotel Julien Dubuque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julien Dubuque

Hotel Julien Dubuque Iowa
Julien Hotel Dubuque
Anschrift: 200 Main Street, Dubuque, IA 52001 (ehemals the Julien Inn)
Lage: USA > Iowa > Dubuque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Dubuque
Nr. 2 der Businesshotels in Dubuque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Julien Dubuque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julien Dubuque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Julien Dubuque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.