“Gute Lage, Preisleistung stimmt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   450 Main Street, Dubuque, IA 52001   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Dubuque
Kreuzlingen
“Gute Lage, Preisleistung stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Die Zimmer waren sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Die Dame an der Reception war zwar sehr freundlich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie sich nicht gerade gut auskennt in Dubuque.
Was sehr schade ist: Gemäss Auskunft im Visitor Center gibt es einen Gratis Trolley für die Gäste des Holiday Inn. Die Dame vom Visitor Center meinte nur, dass das Hotel die Gäste leider meistens nicht darüber informieren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HIDUB, Manager von Holiday Inn Dubuque, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
IrishAtHeart85, wir danken Ihnen für die Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Holiday Inn Dubuque. Wir sind froh, dass Sie unsere saubere, komfortable, kostengünstige Hotel genossen. Es tut uns leid, wenn das Personal an der Rezeption nicht klare Informationen über den Wagen zu machen. Wir sind sehr glücklich für die Gäste der vielen Attraktionen Dubuque zu bieten hat, wenn sie fragen, zu informieren. Wir haben immer auch Literatur für Touristen zur Verfügung. Vielen Dank für den Aufenthalt im Holiday Inn Dubuque.

Hotel-Management
Holiday Inn Dubuque

Sie waren bereits im Holiday Inn Dubuque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dubuque

Anschrift: 450 Main Street, Dubuque, IA 52001
Lage: USA > Iowa > Dubuque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dubuque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Dubuque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dubuque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dubuque Iowa
Holiday Inn Dubuque Hotel Dubuque
Dubuque Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dubuque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.