“Gute italienische Küche in Dubuque” 4 von 5 Sternen

1298 Main St, Dubuque, IA
Platz Nr. 43 von 171 Restaurants in Dubuque
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Gute italienische Küche in Dubuque”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Von außen macht das Gebäude, in dem sich das Restaurant befindet, nicht den besten Eindruck. Doch sollte man sich davon nicht abhalten lassen. Drinnen befindet sich ein gutes italienisches Eßlokal, dass ohne weiteres der gehobenen Mittelklasse zuzuordnen ist. Wir hatten Pizza und Pasta mit einem Salat als Vorspeise und als Dessert Tiramisu. Alles war sehr schmackhaft und wir waren zufrieden. Auch die Weinkarte war umfangreich. Die Preise sind sehr moderat. Alles in allem - sehr empfehlenswert - vor allen Dingen, wenn man der Amerikanischen Küche einmal überdrüssig geworden ist. Grappa ist allerdings - mangels Nachfrage - nicht mehr im Angebot. Dafür gibt es einen Espresso, der sich auch so nennen darf.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente