“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 46 Hotels in Des Moines
Anoka
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Meine Freundin und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen, die hier stattfand. Das Zimmer war sauber, die Kopfkissen unheimlich bequem und die Temperatur durchschnittlich. Das Freizeitangebot des Hotels nahmen wir nicht in Anspruch, es sah aber gut aus. Die Lage war super. Der Kundenservice war hervorragend; die Angestellten begrüßten uns stets mit einem Lächeln und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich nochmal nach Des Moines kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn - Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Airport Conference Center

Anschrift: 6111 Fleur Drive, Des Moines, IA 50321
Lage: USA > Iowa > Des Moines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Des Moines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Airport Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn - Airport Hotel Des Moines
Holiday Inn Des Moines
Des Moines Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn - Airport Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.