“Sie entstanden auf unseren Notfall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest

Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest
3.0 von 5 Hotel   |   4800 Merle Hay Road, Des Moines, IA 50322   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 46 Hotels in Des Moines

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest

Anschrift: 4800 Merle Hay Road, Des Moines, IA 50322
Lage: USA > Iowa > Des Moines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 46 Hotels in Des Moines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Des Moines - Northwest
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Des Moines - Northwest
Holiday Inn Des Moines
Des Moines Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Des Moines - Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.