“Renovierungsbedürftig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown

Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   101 East Locust Street, Des Moines, IA 50309 (ehemals Embassy Suites Hotel Des Moines-On The River)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 46 Hotels in Des Moines
Omaha, NE
“Renovierungsbedürftig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wenn man das Hotel betritt, merkt man sofort, dass es schon ein wenig älter ist. Es wurde ca. 1990 gebaut und ich bezweifle, dass es seitdem renoviert wurde. Das Personal war freundlich. Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht und ich bekam auch eins. Auf dem Teppich im Korridor neben meiner Zimmertür entdeckte ich Flecken. Ich öffnete die Tür und fühlte mich in der 80er Jahre zurückversetzt. Die Möbel waren abgenutzt, das Sofa war schmutzig, der Teppich aber sah so aus, als wenn er kurz vorher ausgetauscht worden war. Das Bad war sauber, in den Ecken sah man aber noch ein wenig Dreck. Es musste nur mal richtig geschruppt werden. Das Frühstücksbüfett war okay, aber einige Sachen, die man eigentlich warm ist, waren schon kalt. Der Koch, der für die Omelettes verantwortlich war, war sehr freundlich. Ich war weder im Fitnessraum noch am Pool, ich denke mal sie hatten den gleichen Zustand wie das Zimmer. Das Hotel ist nicht charakteristisch für die Hotels der Embassy-Suites-Kette.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ganz nettes Hotel...Definitiv nicht mehr ganz neu, aber in einem ganz guten Zustand. Super Lage und großartige Sicht auf den Fluss! Sehr lange Schlangen am Frühstücksbüfett. Das lange Warten hat sich aber nicht gelohnt. Übernachten Sie im Hotel, aber essen Sie woanders!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Des Moines angesehen:
Des Lux Hotel
Des Lux Hotel
Nr. 16 von 46 in Des Moines
DoubleTree by Hilton Des Moines Airport

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown

Anschrift: 101 East Locust Street, Des Moines, IA 50309 (ehemals Embassy Suites Hotel Des Moines-On The River)
Lage: USA > Iowa > Des Moines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Des Moines
Nr. 3 der Familienhotels in Des Moines
Nr. 4 der Businesshotels in Des Moines
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Des Moines
Des Moines Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Hotel Des Moines Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.