“Entsprach nicht meinen Erwartungen” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1801 S. 35th Street, Council Bluffs, IA 51503   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 25 Hotels in Council Bluffs
Cedar Falls, Iowa
“Entsprach nicht meinen Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Die Lobby usw. war das Beste an diesem Hotel. Ich war recht beeindruckt, als wir hineinkamen. Die Zimmer waren allerdings etwas kerkermäßig (dunkel) und klein. Laut Beschreibung verfügte das Zimmer über einen Raumteiler (daher eine „Suite“), aber er bestand nur aus einem Regal, das etwa 45 Zentimeter von der Wand wegragte. Unsere Socken waren vom Teppich dunkelrot gefärbt, wenn wir nur ein bisschen drüber liefen. Insgesamt war unser Zimmer relativ sauber und das Frühstück war so, wie man es von einem „Kontinentalen“ erwartet. Der Pool war schrecklich. Der Whirlpool war kälter als der Swimmingpool und der Swimmingpool war „trüb“. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Zunächst einmal waren die Angestellten beim Einchecken klasse, freundlich und checkten uns schnell ein - ohne Probleme. Das Hotel ist älter als es auf den Bildern auf der Webseite aussieht. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist praktisch ein Industriegebiet um eine Art Vertriebszentrum mit Traktoranhängern herum. Wahrscheinlich eine sehr sichere Gegend, aber sie sieht einfach nicht so aus. Beim Reinkommen war der Geruch in der Lobby nicht so toll. Das Hotel sieht stellenweise abgenutzt aus, aber insgesamt okay.

Der Aufzug ist klein und äußerst langsam, insbesondere angesichts der Tatsache, dass das Hotel nur 3 Stockwerke hat. Der Geruch wurde etwas schlimmer, als ich in meinem Stockwerk ausstieg. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel war überfüllt mit Little League Baseballteams, die rowdyhaft waren. Ich war hier auf Geschäftsreise, sodass ich mich nicht die ganze Nacht lang mit all dem herumplagen wollte. Ich bat darum auszuchecken und die Empfangsdame war sehr nett und bedauerte und verstand meine Probleme. Sie hat von mir kein Geld für das Zimmer verlangt und ich habe mich beim Verlassen sogar schlecht gefühlt, da sie sehr nett und professionell war. Ich würde nicht davon ausgehen, dass diese Situation ständig vorkommt. Das Hotel wäre toll für ein Familie (da es hier einen schönen Innenpool gibt) oder jemanden, der nur ein Zimmer braucht, um unterwegs eine Pause zu machen. Falls Sie ein GEschäftsreisender sind und Ruhe und Frieden brauchen um ich mit einem Klienten zu treffen oder andere Annehmlichkeiten brauchen, dann kann ich es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1801 S. 35th Street, Council Bluffs, IA 51503
Lage: USA > Iowa > Council Bluffs
Nr. 14 von 25 Hotels in Council Bluffs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Council Bluffs, Iowa
Comfort Hotel Council Bluffs
Council Bluffs Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.