“Vorsicht vor den Stornierungsregel für "Special Events" und schlecht informiertes Hotelpersonal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Coralville Hotel & Conference Center

Marriott Coralville Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Coralville Hotel & Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   300 East 9th Street, Coralville, IA 52241   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 18 Hotels in Coralville
KS
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Vorsicht vor den Stornierungsregel für "Special Events" in diesem Hotel. Wir hatten für ein Football-Spiel in diesem Herbst gebucht und am Telefon wurden uns von der Person, die auch die Buchung aufnahm, ganz normale Stornierungsregeln genannt. Zwei Tage später wurde schon die Kreditkarte belastet und ich rief an, um nach dem Grund zu fragen und da erfuhr ich auch die richtigen Stornierungsregeln... Ich habe jetzt nur noch die Möglichkeit, über mein Kreditkartenunternehmen an mein Geld zu kommen. Nie mehr Marriott für die Familie eines Geschäftsreisenden.

Sie waren bereits im Marriott Coralville Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Coralville Hotel & Conference Center

Anschrift: 300 East 9th Street, Coralville, IA 52241
Lage: USA > Iowa > Coralville
Nr. 2 der Businesshotels in Coralville
Nr. 7 der Familienhotels in Coralville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Coralville Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Coralville Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Coralville Hotel & Konferenzzentrum
Marriott Coralville Hotel And Conference Center
Marriott Coralville Hotel & Conference Center Iowa
Marriott Coralville Hotel Coralville
Coralville Marriott

Wenn Sie Marriott Coralville Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.