“Schönes Hotel, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 8 Hotels in Clive
Berlin
“Schönes Hotel, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Country Inn & Suites in Clive, ist ein Hotel mit gehobenem Motelstandard. Unser Zimmer war ansprechend möbliert und verfügte neben einem Schreibtisch über einen weitere Tisch mit zwei Stühlen. Besonders erwähnenswert ist der große Poolbereich mit einem für Hotelverhältnisse sehr großem Poll und Whirlpool, vielen Stühlen, Tischen, Badehandtüchern.

An der Rezeption gibt es rund um die Uhr Kaffee und Cookies, die man auf dem Sofa der gemütlichen Lobby am Kamin verzeheren kann.

Leider klappt es mit dem Service nicht so richtig. Wir blieben zwei Tage um die Innenstadt von des Moines zu besichtigen und verließen erst nach 11.00 Uhr das Zimmer, das wir nach unserer Rückkehr unverändert vorfanden. Auf unsere Reklamation wegen des fehlenden Zimmerservices hin wurde uns mitgeteilt, wir hätten am Vormittag das "Do not Disturb" - Schild an der Tür hängen gehabt und das habe man so interpretiert, das wir keinen Service wollen. Nun - am Nachmittag - sei kein Service mehr möglich, aber wir könnten gerne frische Handtücher haben.

So kann man natürlich auch die Betriebskosten eines Hotels senken, auf Kosten des Gastes. Das finde ich nicht OK, und da dies hier offensichtlich immer so gehandhabt wird und man auch offensichtlich auch nicht vorhat, dies zu ändern, ist ein "Punktabzug" bei Tripadvisor das einzige ernsthafte Feedback, was ich als Gast hinterlassen kann.

Andere Hotels, z. B. Comfort Inn, haben bei vergleichbaren Pannen eine Teil- oder sogar Vollrückzahlung des Mietpreises angeboten, hier gab es nur ein wenig überzeugendes "sorry".

Der schlechte Service setzte sich übrigens auch beim Frühstück fort, das formell bis 09.30 Uhr angeboten wird, bei dem der zuständige Mitarbeiter aber weitgehend lustlos herumstand und schon kurz nach 09.00 Uhr leergegessene Schalen nicht mehr auffüllte.

Schade, ich hätte diesem Hotel gerne eine bessere Bewertung gegeben, aber nicht mit diesem Service!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CountryInnlManager, General Manager von Country Inn & Suites - Des Moines West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Herr Seidl,
es tut mir leid zu hören, dass sie nicht den besten Service von unseren Mitarbeitern bei ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Ich habe die Bewertung melden sie sich aus den Tagen, dass sie hier waren und folgen bis approriately mit unserer Rezeption und die allgemeine Ordnung und Sauberkeit zu gewährleisten, dass dies nicht wieder vorkommt. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit zum Erzählen Sie uns etwas über ihre Erfahrungen als dies wird es uns erlauben, um Maßnahmen zu ergreifen, und verbessern unsere Service Levels, die unsere Gäste erwarten.

Grüße,

Tom Murray, General Manager

Milwaukee, WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Leider konnte ich hier nicht übernachten, obwohl ich eine Reservierung hatte. Wir kamen Freitagnacht spät an, am Anfang eines Road Trips. Das Rezeptionspersonal sagte uns, dass es in unserem Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage gäbe, dass sie uns aber ein Zimmer im La Quinta nebenan geben könnten. Erst nachdem ich mich darüber beschwerte, dass ich schließlich für eine Suite bezahlt hätte und deswegen sehr enttäuscht wäre, auf ein normales Standardzimmer herabgestuft zu werden, boten sie uns an, dass wir in ein anderes Suitenhotel ein paar Kilometer weit entfernt umziehen könnten. Das war kein schöner Anfang für unseren Trip mit unseren 3 sehr müden Kindern.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites - Des Moines West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites - Des Moines West

Anschrift: 1350 NW 118th St, Clive, IA 50325
Lage: USA > Iowa > Clive
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Clive
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites - Des Moines West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites - Des Moines West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites - Des Moines West Hotel Clive
Country Inn And Suites - Des Moines West
Country Inn Clive
Clive Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites - Des Moines West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.