“Das Hotel überbucht” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Clive
Milwaukee, WI
“Das Hotel überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Leider konnte ich hier nicht übernachten, obwohl ich eine Reservierung hatte. Wir kamen Freitagnacht spät an, am Anfang eines Road Trips. Das Rezeptionspersonal sagte uns, dass es in unserem Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage gäbe, dass sie uns aber ein Zimmer im La Quinta nebenan geben könnten. Erst nachdem ich mich darüber beschwerte, dass ich schließlich für eine Suite bezahlt hätte und deswegen sehr enttäuscht wäre, auf ein normales Standardzimmer herabgestuft zu werden, boten sie uns an, dass wir in ein anderes Suitenhotel ein paar Kilometer weit entfernt umziehen könnten. Das war kein schöner Anfang für unseren Trip mit unseren 3 sehr müden Kindern.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites - Des Moines West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites - Des Moines West

Anschrift: 1350 NW 118th St, Clive, IA 50325
Lage: USA > Iowa > Clive
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Clive
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites - Des Moines West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites - Des Moines West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites - Des Moines West
Country Inn & Suites - Des Moines West Hotel Clive
Country Inn Clive
Clive Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites - Des Moines West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.