“Nur eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Nur eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich hatte dienstlich dort nur eine Nacht verbracht. Das Hotel erfällt alle Standarts der Kette und Kategorie. Es ist ein wenig am Rand der Stadt gelegen und man braucht ein wenig bis man sich orientieren kann. Direkt vor der Tür gibts ein American Diner und bissl abseits ne Tankstelle wo man sich mit den wichtigsten Dingen eindecken kann. Das Personal war sehr freundlich, hatte mir auch ohne weiteres gestattet erst 14 Uhr auszuchecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Tacoma, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich habe hier mit meinem Vater wegen einer Familienhochzeit übernachtet. Wir waren für 5 Nächte hier. Lobby und Personal waren wundervoll. Das Hotel hat ein riesiges Atrium mit Wasserfall. Das Zimmer war sauber, Toilettenartikel waren vom Bath & Body Works. Im Restaurant fanden Bauarbeiten statt, es gab aber ein provisorisches. Frühstücksbüfett war super. Essen war sehr gut. Die Getränke in der Lounge waren etwas zu teuer. Nicht so toll war nur, dass das Personal nicht wusste, wie man einen Spezialkaffee zubereitet. Ich fragte nach einem "Iced Mocha" und sie brachten mir einen normalen Kaffee mit Eis und Schokoladenraspeln. Ganz abscheulich.

Eigentlich nichts am Hotel auszusetzen. Großartige Lage, sauber und freundlich.

Sie waren bereits im Marriott Cedar Rapids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Cedar Rapids

Anschrift: 1200 Collins Road N.E., Cedar Rapids, IA 52402
Lage: USA > Iowa > Cedar Rapids
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Cedar Rapids
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Cedar Rapids 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Cedar Rapids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Cedar Rapids Iowa
Marriott Cedar Rapids Hotel Cedar Rapids
Cedar Rapids Marriott

Wenn Sie Marriott Cedar Rapids besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.