“Übernachtung nach Flug-Anreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Perth Airport

Ibis Budget Perth Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Perth Airport
2.0 von 5 Hotel   |   317-319 Great Eastern Highway, Redcliffe, Belmont, Western Australia 6104, Australien (ehemals Hotel Formule 1)   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Redcliffe
Cottbus
“Übernachtung nach Flug-Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel eignet sich sehr gut, wenn man wie wir nachts in Perth per Flieger anreist und eine erste Übernachtung benötigt. Recht dicht am Flughafen, leicht zu finden, saubere und ausreichend große Zimmer, insofern alles ok.
Pris-/Leistung ist ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich habe eine Woche vor meiner Anreise per Email bekanntgegeben, dass ich das Zimmer nicht benötigen werde und um Kontaktaufnahme gebeten, um eine etwaige Stornogebühr zu besprechen.
Als sich tagelang niemand gemeldet hat, habe ich die auf der Buchung angegebene Telefon-Hotline (accorhotels) angerufen. Nach ewigem Warten wurde mir dann erklärt, man sei für dieses Hotel nicht zuständig. Ich könne aber in Australien direkt anrufen, wenn ich möchte. Auf mein Email (über das Kontaktformular) hat sich bis heute keiner gemeldet. Nun soll ich bewerten, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat. Sehr beeindruckender Kundenservice. Mein Geld ist natürlich zu 100% weg, da ich ja aus Sicht des Hotels einfach nicht angreist bin. Daher: Nein danke, nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich muss AlfaAlfa zustimmen. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Formule 1 in Perth. Ich kanm müde und gereizt von Melbourne im Hotel an und war angenehm überrascht, ein sauberes und komfortables Zimmer vorzufinden. Ich habe eine schöne, warme Dusche genommen, gut geschlafen und bin zum Flughafen gefahren, um meinen nächsten Flug zu nehmen. Ich muss AlfaAlfa zustimmen und kann den anderen Berichten nicht zustimmen. Ich weiß nicht, ob das Hotel die Eigentümer gewechselt oder zu seinem Spiel gefunden hat, aber ich war von der Qualität dieses Billighotels sehr angetan.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) setzten uns mit dem Hotel vor unserer Reise nach Übersee in Verbindung und reservierten ein Familienzimmer (mit einem Queensizebett und einem Etagenbett) für unsere Rückreise einen Monat später (Januar 2008), die einen Tag Aufenthalt in Perth beinhaltete.
Bei unserer Ankunft um 7 Uhr morgens riefen wir vom Flughafen aus im Hotel an, um zu fragen, ob das Zimmer fertig und verfügbar sei. Da dies der Fall war, fuhren wir direkt vom Flughafen ins Hotel. Das Zimmer war fertig – sauber und perfekt, um eine schöne, warme Dusche zu nehmen und etwas zu schlafen, um anschließend den Tag in Perth zu verbringen. Ich kann die anderen Berichte nicht nachvollziehen. Wir waren mit unserem Zimmer total zufrieden.

Queensland, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir kamen um 1:30 Uhr (mit 2,5 Stunden Verspätung) von Malaysia in Perth an und hatten um 6:30 am selben Tag einen Inlandsflug nach Adelaide. Wir hatten das Hotel gebucht, da es sich in der Nähe des Inlandsflughafens befindet und wir duschen und ein paar Stunden schlafen wollten, bevor der Inlandsflughafen seine Pforten öffnete.

Beim Betreten unseres Zimmers schlug uns ein schrecklicher Geruch entgegen.
Außerdem war die Tagesdecke schmutzig und voller Löcher und auch im Bettlaken gab es ein kleines Loch. Wir waren beide vom 16stündigen Flug so fertig, dass wir beschlossen, den Geruch zu ignorieren und einfach zu schlafen.
Aber wegen des schrecklichen Geruchs konnten wir einfach nicht einschlafen, verließen das Hotel nach einer Stunde und warteten am Inlandsflughafen, der um 5 Uhr aufmachte.

Wir wissen, dass es eine Billigunterkunft ist, aber billig bedeutet nicht, dass das Zimmer unangenehm riecht und minderwertig ist.

Wegen dieser schrecklichen Erfahrung können wir das Hotel Formule 1 Perth nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Ibis Budget Perth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Perth Airport

Anschrift: 317-319 Great Eastern Highway, Redcliffe, Belmont, Western Australia 6104, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont > Redcliffe
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Redcliffe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Perth Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Perth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Perth

Wenn Sie Ibis Budget Perth Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.