Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachtung nach Flug-Anreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Perth Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Budget Perth Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Ibis Budget Perth Airport
317-319 Great Eastern Highway, Redcliffe, Belmont, Western Australia 6104, Australien (ehemals Hotel Formule 1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Redcliffe
Cottbus
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Übernachtung nach Flug-Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel eignet sich sehr gut, wenn man wie wir nachts in Perth per Flieger anreist und eine erste Übernachtung benötigt. Recht dicht am Flughafen, leicht zu finden, saubere und ausreichend große Zimmer, insofern alles ok.
Pris-/Leistung ist ok.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

243 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    59
    87
    43
    44
Bewertungen für
39
69
69
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ich habe eine Woche vor meiner Anreise per Email bekanntgegeben, dass ich das Zimmer nicht benötigen werde und um Kontaktaufnahme gebeten, um eine etwaige Stornogebühr zu besprechen.
Als sich tagelang niemand gemeldet hat, habe ich die auf der Buchung angegebene Telefon-Hotline (accorhotels) angerufen. Nach ewigem Warten wurde mir dann erklärt, man sei für dieses Hotel nicht zuständig. Ich könne aber in Australien direkt anrufen, wenn ich möchte. Auf mein Email (über das Kontaktformular) hat sich bis heute keiner gemeldet. Nun soll ich bewerten, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat. Sehr beeindruckender Kundenservice. Mein Geld ist natürlich zu 100% weg, da ich ja aus Sicht des Hotels einfach nicht angreist bin. Daher: Nein danke, nie wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich muss AlfaAlfa zustimmen. Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Formule 1 in Perth. Ich kanm müde und gereizt von Melbourne im Hotel an und war angenehm überrascht, ein sauberes und komfortables Zimmer vorzufinden. Ich habe eine schöne, warme Dusche genommen, gut geschlafen und bin zum Flughafen gefahren, um meinen nächsten Flug zu nehmen. Ich muss AlfaAlfa zustimmen und kann den anderen Berichten nicht zustimmen. Ich weiß nicht, ob das Hotel die Eigentümer gewechselt oder zu seinem Spiel gefunden hat, aber ich war von der Qualität dieses Billighotels sehr angetan.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Australia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) setzten uns mit dem Hotel vor unserer Reise nach Übersee in Verbindung und reservierten ein Familienzimmer (mit einem Queensizebett und einem Etagenbett) für unsere Rückreise einen Monat später (Januar 2008), die einen Tag Aufenthalt in Perth beinhaltete.
Bei unserer Ankunft um 7 Uhr morgens riefen wir vom Flughafen aus im Hotel an, um zu fragen, ob das Zimmer fertig und verfügbar sei. Da dies der Fall war, fuhren wir direkt vom Flughafen ins Hotel. Das Zimmer war fertig – sauber und perfekt, um eine schöne, warme Dusche zu nehmen und etwas zu schlafen, um anschließend den Tag in Perth zu verbringen. Ich kann die anderen Berichte nicht nachvollziehen. Wir waren mit unserem Zimmer total zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Queensland, Australia
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir kamen um 1:30 Uhr (mit 2,5 Stunden Verspätung) von Malaysia in Perth an und hatten um 6:30 am selben Tag einen Inlandsflug nach Adelaide. Wir hatten das Hotel gebucht, da es sich in der Nähe des Inlandsflughafens befindet und wir duschen und ein paar Stunden schlafen wollten, bevor der Inlandsflughafen seine Pforten öffnete.

Beim Betreten unseres Zimmers schlug uns ein schrecklicher Geruch entgegen.
Außerdem war die Tagesdecke schmutzig und voller Löcher und auch im Bettlaken gab es ein kleines Loch. Wir waren beide vom 16stündigen Flug so fertig, dass wir beschlossen, den Geruch zu ignorieren und einfach zu schlafen.
Aber wegen des schrecklichen Geruchs konnten wir einfach nicht einschlafen, verließen das Hotel nach einer Stunde und warteten am Inlandsflughafen, der um 5 Uhr aufmachte.

Wir wissen, dass es eine Billigunterkunft ist, aber billig bedeutet nicht, dass das Zimmer unangenehm riecht und minderwertig ist.

Wegen dieser schrecklichen Erfahrung können wir das Hotel Formule 1 Perth nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Ibis Budget Perth Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Perth Airport

Anschrift: 317-319 Great Eastern Highway, Redcliffe, Belmont, Western Australia 6104, Australien (ehemals Hotel Formule 1)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont > Redcliffe
Ausstattung:
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Redcliffe
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 95 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ACCOR und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Perth Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Formule 1 Perth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget Perth Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.