“Wahrscheinlich kein zweites Mal” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 11 Hotels in Burlington
Schweiz
“Wahrscheinlich kein zweites Mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir übernachteten an einem Samstagabend in diesem Motel und konnten via das WyndhamReward-Programm eine Gratisnacht beziehen. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer mit zwei Queen-Betten war nicht mehr das Neuste, aber sauber. Das Gratis-WiFi funktionierte in unserem Zimmer nicht, weil wir zu weit weg von der Rezeption waren. Das war aber weiter kein Problem, weil man im "Innenhof" (im Innern des Hauses, neben der Indoor-Poolanlage) gemütlich an einem Tisch surfen konnte. Das Frühstück war enttäuschend, zwar sehr viel Platz, aber zu Deutsch eine "Sauordnung" und auch keine grosse Auswahl. Im Vergleich mit anderen Motels ist das Howard Johnson zu teuer für das, was es bietet (Preis für diesen Abend wäre $ 105 plus tax gewesen): Wir werden nur noch dort übernachten, wenn wir in Burlington kein anderes Motel zum gleichen Preis erhalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Burlington

Anschrift: 2759 Mt. Pleasant St, Burlington, IA 52601
Lage: USA > Iowa > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Burlington 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Wyndham, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Burlington Iowa
Howard Johnson Burlington Hotel Burlington

Wenn Sie Howard Johnson Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.