“Ganz schlimm, voller Bettwanzen!!!” 1 von 5 Sternen

Prestige Inn
Prestige Inn
1217 Sagamore Pky, West Lafayette, IN 47906   |
Michigan
“Ganz schlimm, voller Bettwanzen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir haben das Hotel über Orbitz gebucht und es war uns nicht klar, was uns dort erwartete. Reisende sollten aufpassen!!! Das Hotel war schmutzig, roch unangenehm und als wir endlich nach einem langen, anstrengenden Tag schliefen, wachten wir mit einem Schrecken auf, den wir vorher noch nie erlebt haben! Das Bett war voller Bettwanzen und sie haben uns überall gebissen!!!! So etwas Schreckliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Als wir den Manager/Eigentümer Bescheid sagten, erregte er sich, anstatt uns zu verstehen! Tatsächlich war er unheimlich unhöflich und rücksichtslos. Ersparen Sie sich das und sparen Sie Ihr Geld, MEIDEN Sie das Hotel!!!!

Sie waren bereits im Prestige Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Inn

Anschrift: 1217 Sagamore Pky, West Lafayette, IN 47906
Lage: USA > Indiana > West Lafayette
Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in West Lafayette
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel West Lafayette

Wenn Sie Prestige Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.