“Man muss es gesehen haben, um es zu glauben!” 5 von 5 Sternen

West Baden Springs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Baden Springs Hotel
c/o French Lick Resort, 8670 W. State Road 56, West Baden Springs, IN 47432   |
Cedar Lake, Indiana
“Man muss es gesehen haben, um es zu glauben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich bin kein Mann, der großen Wert auf Einrichtung, Pflanzen, Landschaft, usw. legt. Als wir aber beim West Baden Springs vorfuhren, konnte ich nur "Wow" sagen... Das Resort ist wunderschön, die Zimmer elegant. Ich brauche keinen Luxus, aber das Personal im Resort hat einem das Gefühl gegeben, ein Promi zu sein. Das Essen war großartig! Die Bars waren erstklassig. Die Fahrer der Busshuttles waren alle sehr unterhaltsam. Sie werden nach dem Besuch dieser ruhigen kleinen Stadt sehr relaxt sein, denn dort kann man nur relaxen! Ich komme wieder! Ach ja, die Resort-Gebühr ist auch das Geld wert... Nutzen Sie die vielen Vorteile, die man damit bekommt!

Sie waren bereits im West Baden Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Baden Springs Hotel

Anschrift: c/o French Lick Resort, 8670 W. State Road 56, West Baden Springs, IN 47432
Lage: USA > Indiana > West Baden Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in West Baden Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Baden Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Baden Springs Resort

Wenn Sie West Baden Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.