“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

The Dreamer Hostel On The Beach
Playa Donaires S.N., Palomino 40007, Kolumbien   |
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Hostelanlage ist wunderschön gebaut und sehr gross. Die Zimmer sind sehr gross und immer makellos sauber. Es wird täglich gereinigt. Dei Matratzen scheinen mir neu und auch der Bettbezug wurde jeden 3 Tag gewechselt. Es gibt keine Klimaanlage jedoch einen Ventilator. Wir konnten immer gut Schlafen. Vor jedem Zimmer gibt es eine Hängematte und einen Tisch mit Stühlen. Die Bar serviert bis 12.00 Cocktails. Das Frühstück und die Mahlzeiten vom Restaurant schmeckten alle immer super.
Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Anlage ist ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Der Strand ist schön und nicht überladen.Es gibt genügend Palmen um im Schatten zu liegen. Das Meer kann je nach Strömung sehr gefährlich sein. Wir konnten jedoch an einigen Tagen richtig gut baden und die Wellen machen riesig Spass.
Für uns war es das beste Hostel in Kolumbien, klar etwas teurer aber man erhält unserer Meinung den besten Service. Und wem ein bisschen Abgeschiedenheit nicht stört genau das Richtige.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Anlage ist sehr schön gebaut. Die Zimmer hübsch, groß und sauber. Die Matratzen gut. Für den gehobenen Preis der Zimmer müssten sie aber eigentlich mit Klimaanlage ausgestattet sein. Die Nächte sind dort sehr heiss.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber leider lässt sonst einiges zu wünschen übrig. Z.B. die Mahlzeiten. Die offene Küche ist nicht sehr appetitlich, da riesige Fliegenschwärme dort herumschwirren. Die Essensabfälle liegen da einfach zu lange rum, es ist in der Küche ziemlich versifft. Die Milch für den kostenfreien Kaffee (die Thermoskanne ist allerdings meistens leer) steht auch den ganzen Tag in der Sonne herum. Wir wollten uns dort etwas zum Essen bestellen, haben es uns aber aus hygienischen 'Gründen anders überlegt, und haben dann in den Konkurrenzhostels gegessen, die anscheinend keine Probleme mit den Fliegen hatten.

Leider ist die Anlage auch nicht direkt am Meer. Mann kann nicht, wie bei den Nachbarhotels mit Blick zum Meer essen oder trinken und muss schon einige Meter einen kleinen Weg laufen, der dann zum Meer führt. Auch dort wäre es schön gewesen, wenn man auf einem Liegestuhl oder einer Hängematte hätte liegen können. Im Meer dort kann man auch gar nicht schwimmen. Der Seegang und die Strömung sind zu gefährlich. Außerdem hat der Strand dort sehr viele Sandfliegen, deren zahlreiche Stiche uns noch 14 Tage danach gejuckt haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
El Calafate, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es ist nicht der Geheimtipp an der Karibikküste oder ein Tropenparadies . Der Strand ist bestenfalls mittelmäßig. Das HOstel selbst ist erst 4 Monate in Betrieb und (noch) ist alles blitzblank sauber. Außer der Pool - das Wasser war auch nach so kurzer Betreibszeit schon teilweise veralgt.

Die Preise sind für hiesige Verhältnisse gesalzen - liegt wohl an der mangelnden Konkurrenz. Da hier aber überall gebaut wird wie wild kann das in 1-2 Jahren anders aussehen.

Das Essen ist gut und teuer - es gibt allerdings leider kaum Atlernativen - auch das kann in 1-2 Jahren besser aussehen.

Am Personal gibt es nichts auszusetzen - freundlich und hilfsbereit. Zur Zeit ist es wohl (noch) die beste Wahl in Palomino.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Mulhouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Dreamers und können das Hostel nur empfehlen. Das Hostel ist noch sehr neu, hat einen schönen Pool in der Mitte. Die Zimmer sind gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat vorne dran Sitzmöbel und Hängematen. Die einzelnden Zimmer sind nicht nummeriert sondern nach Ländern benannt. Jedes Zimmer hat je nach Land eine Wand individuell bemalt. Während unsere Aufenthalts wurden die Bilder gerade noch fertiggestellt. Wunderschön!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Angestellten sind super freundlich. Die Bar ist sehr schön gestaltet. Es gibt Sofas, Hängematten und einen Billiardtisch. Es gibt auch Wifi jedoch sehr langsam und es können sich nur 4 Personen gleichzeitig einloggen.
Da wir 5 Tage blieben wurde uns ein grosszügiger Rabatt auf das Zimmer gewährt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Dreamer Hostel On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dreamer Hostel On The Beach

Anschrift: Playa Donaires S.N., Palomino 40007, Kolumbien
Lage: Kolumbien > La Guajira Department > Palomino
Nr. 4 von 13 sonstigen Unterkünften in Palomino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dreamer Hostel On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Dreamer Hostel On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.