“Einfach wunderbar !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seascape Lodge on Emu Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Emu Bay suchen?
Seascape Lodge on Emu Bay
Lot 3 Bates Road, Emu Bay, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Emu Bay
Geretsried
“Einfach wunderbar !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Kangaroo Island hat man hierzulande meist gar nicht so sehr in der Planung, wenn man nach Australien fliegt - und das ist schade! Wir haben eine Zweitagestour, von Adelaide ausgehend, gebucht, und die Seascape Lodge war wirklich ein Glücksgriff. Die Lage ist sowieso phantastisch, die Zimmer ausgesprochen elegant eingerichtet und mit herrlicher Aussicht, und das Abendessen mit Mandy und Paul sowie den "Mitgästen" einfach ein Gedicht - das Frühstück nicht weniger! Die großzügige Terrasse - ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen; wenn man nur mehr Zeit gehabt hätte ... Sehr empfehlenswert! Jederzeit sehr gerne wieder - wenn nur die Anreise nicht so schrecklich weit wäre ...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Swissbear
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Einfach das beste Bed & Breakfast Hotel, in dem wir je waren. Tolle Lage mit einer wundervollen Aussicht. Das Haus hat eine tolle Atmosphäre und das Abendessen, das wir bekamen, war einfach unglaublich. Mandy kocht sehr gerne und sie sollte echt ihr eigenes Restaurant eröffnen. Zusammen mit den beiden Ausflügen, die wir mit „Kangoroo Island Wilderness Tours“ machten, war es echt eins der Highlights unserer Australien-Reise.

Ein bezauberndes Hotel!!!

Sie waren bereits im Seascape Lodge on Emu Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Lodge on Emu Bay

Anschrift: Lot 3 Bates Road, Emu Bay, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Emu Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Emu Bay
Seascape Lodge On Emu Bay Hotel Kangaroo Island

Wenn Sie Seascape Lodge on Emu Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seascape Lodge on Emu Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten