“sehr gute Ausstattung, stilvolle Einrichtung und gastfreundliche Vermieter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Searenity Holiday Accommodation

Searenity Holiday Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Searenity Holiday Accommodation
4.5 von 5 Villa   |   1 Hawthorn Avenue, Emu Bay, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
“sehr gute Ausstattung, stilvolle Einrichtung und gastfreundliche Vermieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben eines der Searenity Appartements von Janette und Herb Stichel aufgrund einer persönlichen Empfehlung gemietet. Die optimale, sehr gut durchdachte Ausstattung und die stilvolle, moderne Einrichtung haben unsere hohen Erwartungen dann sogar noch übertroffen; wir haben uns in der freundlichen Atmosphäre des Appartements sofort zu Hause gefühlt.
Ein weiterer Vorteil der Searenity Appartements ist die (malerische!) Lage in der Nähe der Inselhauptstadt Kingscote, die es Selbstversorgern möglich macht, nach einem Tagesausflug auf der Insel der großen Entfernungen ohne nennenswerten Zeitverlust frische Lebensmittel einzukaufen.
Janette und Herb Stichel haben wir als außergewöhnlich freundliche und hilsbereite Vermieter kennen gelernt. Beide kennen die Natur Kangaroo Islands sehr gut (Herb hat lange Zeit in der Leitung des Nationalparks Flinders Chase gearbeitet) und haben uns viele wertvolle Tipps gegeben, ohne dass wir das Gefühl hatten, zu irgendwelchen Aktivitäten gedrängt zu werden. Beide Stichels haben die Begabung, ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, bei Freunden zu Besuch zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Haus ist sehr sauber, modern, stilvoll eingerichtet und hat eine tolle Lage mit Blick auf die Emu Bay. Die einsamen und schönen Strände der Nordküste liegen direkt vor der Tür. Flinders Chase NP und Südküste können auf einer Tagetour bequem erkundet werden.
Herb (spricht übrigens auch deutsch) und Janette sind sehr nette Gastgeber u. können viele Tips zum Aufenthalt auf KI geben. Wenn es nicht so weit wäre, kämen wir jedes Wochenende ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Searenity Holiday Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Searenity Holiday Accommodation

Anschrift: 1 Hawthorn Avenue, Emu Bay, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Emu Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Emu Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Searenity Holiday Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Searenity Holiday Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Searenity Holiday Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.