“sauber, Frühstück ganz ordentlich, etwas abseits, für den Preis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   4124 Lincolnway West, South Bend, IN 46628   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 31 Hotels in South Bend
bei Stuttgart
“sauber, Frühstück ganz ordentlich, etwas abseits, für den Preis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Nachdem unser Sekretariat das Hotel gebucht hatte, schauten wir bei den Hotelbewertungen nach und unsere Erwartung war entsprechend den vorhergehenden Bewertungen bescheiden. Tatsächlich waren wir angenehm überrascht: die Zimmer (Nr. 318, 320, 314, 316) gross und sauber, das Bad war völlig ok und wirkte renoviert (der Wasserstrahl der Dusche könnte etwas energischer sein;-)) und das Frühstück war besser als in einigen anderen Hotels in denen ich bisher in den USA war: die Auswahl war (für Europäer) ok und man konnte sich auch selber ´ne Waffel backen;-), der Frühstücksraum ist direkt in der Lobby und ausreichend; die Lage ist nah am Flughafen von South Bend und das Hotel bietet auch einen Shuttle Service und somit etwas abseits von der Stadt selbst; wenn man in die Lobby reinkomt, ist hinter einer Wand mit einigen Fenstern ein Pool (haben wir nicht ausprobiert) und es riecht somit ziemlich nach Chlor oder sowas; für den Preis ist die Unterkunft ok.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 4124 Lincolnway West, South Bend, IN 46628
Lage: USA > Indiana > South Bend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in South Bend
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Expedia, Despegar.com, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites
Quality Hotel South Bend
Quality Inn South Bend

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.