“geniale Pretzel !!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Kiel, Deutschland
“geniale Pretzel !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten vorher den Menno-Hof besucht und bummelten durch den Ort, als wir JoJo´s entdeckten. Ich dachte eine kleine Stärkung könnte nicht schaden und so bestellte ich eine Pretzel mit dem hauseigenen Dip.

...wie lecker !!!

Die kurze Stärkung dauerte dann einen Moment länger, da es nicht bei einer Pretzel blieb. Das Abendessen haben wir dann ein bisschen hinausgezögert aber trotzdem noch genießen können (Dutchman Essenhaus in Middlebury).

Wir hatten bei JoJo auch Glück, das wir in der Woche und in der Nebensaison gekommen sind. Zu anderen Zeiten kann es hier wohl ziemlich voll sein, aber wir konnten sofort bestellen.

Wir können JoJo´s nur wärmstens empfehlen - alle anderen Pretzel verblassen gegen diese !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente