Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Portage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Portage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Portage
2.5 von 5 Hotel   |   6353 Melton Road, Portage, IN 46368   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Portage
Zertifikat für Exzellenz 2014
erding
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn scheint relativ neu renoviert worden zu sein.Zimmer sind geräumig,wenn auch nicht allzugross.Das einzige was fehlt sind Kuehlschrank und Mikrowelle.Die Betten sind sehr bequem.
Der Lobbyberreich ist ebenfalls sehr schoen gestaltet mit Sofas. Das Fruehstueck war gut, frisches Obst, Waffeln,Bagel mit Ei und Speck...alles sehr liebevoll hergerichtet.
Der Pool ist noch nicht renoviert,aber relativ groß mit plastikstuehlen und Tischen.
Alles in allem ueber Standard.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    93
    56
    18
    9
    4
Bewertungen für
75
38
17
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
263 "Hilfreich"-<br>Wertungen 263 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer in den USA nicht unbedingt außergewöhnlichen Luxus verlangt, ist mit Häusern aus der Hampton Inn Kette gut bedient. Ich war im Dezember 4 Tage geschäftlich in Portage/In. Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße. Ist aber dennoch ziemlich ruhig. Die Zimmer sind eher groß. Das Bett ist überdimensional. Schnelle Internetverbindung und ein kostenloses amerikanisches Frühstück (nicht zu viel verlangen) runden das positive Erscheinungsbild ab. Etwas störend war die fehlende Late-Check-Out Möglichkeit. Obwohl das Hotel Anfang Dezember nur spärlich gebucht war, mussten die Zimmer um 11:00 Uhr geräumt sein

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego, Kalifornien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe in diesem Hampton Inn übernachtet um mir Chicago anzusehen. Es liegt nur 45 Autominuten von Chicago entfernt, was nicht viel ist. Das warme Frühstück war inklusive, es gab ein schönes beheiztes Hallenbad (größer und schöner als in jedem "Inn", in dem ich bisher war), kostenloses Wireless Lan. Das Bett war sehr komfortabel, mit sehr komfortablen Kopfkissen und Daunendecke. Nicht so toll war nur, dass sie als Toilettenartikel nur Shampoo, Seife und Lotion zur Verfügung stellten, anders als in anderen Hampton Inns, in denen ich schon war, wo es auch Spülung gab. Aber wirklich nur ein kleiner Makel. Insgesamt bewerte ich das Hotel mit 5 Sternen!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Portage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Portage

Anschrift: 6353 Melton Road, Portage, IN 46368
Telefonnummer:
Lage: USA > Indiana > Portage
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Portage
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 134 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Portage 2.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Portage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Portage Hotel Portage
Portage Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Portage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.