“Angenehmes familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
erding
“Angenehmes familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn scheint relativ neu renoviert worden zu sein.Zimmer sind geräumig,wenn auch nicht allzugross.Das einzige was fehlt sind Kuehlschrank und Mikrowelle.Die Betten sind sehr bequem.
Der Lobbyberreich ist ebenfalls sehr schoen gestaltet mit Sofas. Das Fruehstueck war gut, frisches Obst, Waffeln,Bagel mit Ei und Speck...alles sehr liebevoll hergerichtet.
Der Pool ist noch nicht renoviert,aber relativ groß mit plastikstuehlen und Tischen.
Alles in allem ueber Standard.

• Aufenthalt September 2013

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer in den USA nicht unbedingt außergewöhnlichen Luxus verlangt, ist mit Häusern aus der Hampton Inn Kette gut bedient. Ich war im Dezember 4 Tage geschäftlich in Portage/In. Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße. Ist aber dennoch ziemlich ruhig. Die Zimmer sind eher groß. Das Bett ist überdimensional. Schnelle Internetverbindung und ein kostenloses amerikanisches Frühstück (nicht zu viel verlangen) runden das positive Erscheinungsbild ab. Etwas störend war die fehlende Late-Check-Out Möglichkeit. Obwohl das Hotel Anfang Dezember nur spärlich gebucht war, mussten die Zimmer um 11:00 Uhr geräumt sein

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe in diesem Hampton Inn übernachtet um mir Chicago anzusehen. Es liegt nur 45 Autominuten von Chicago entfernt, was nicht viel ist. Das warme Frühstück war inklusive, es gab ein schönes beheiztes Hallenbad (größer und schöner als in jedem "Inn", in dem ich bisher war), kostenloses Wireless Lan. Das Bett war sehr komfortabel, mit sehr komfortablen Kopfkissen und Daunendecke. Nicht so toll war nur, dass sie als Toilettenartikel nur Shampoo, Seife und Lotion zur Verfügung stellten, anders als in anderen Hampton Inns, in denen ich schon war, wo es auch Spülung gab. Aber wirklich nur ein kleiner Makel. Insgesamt bewerte ich das Hotel mit 5 Sternen!

Sie waren bereits im Hampton Inn Portage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Portage

Anschrift: 6353 Melton Road, Portage, IN 46368
Lage: USA > Indiana > Portage
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Portage
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Portage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Portage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Portage Hotel Portage
Portage Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Portage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.