“Ein sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Peru
New York, United States
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schon der Empfang war Extraklasse. Die Receptionistin war äusserst nett und speditiv. Dank Diamant Status erhielten wir eine sehr schöne Suite mit Whirlpool. Wie wir auf unserer 2 Monatigen USA Rundreise feststellen lohnt sich Best Western zu buchen. Wir hier in der Circus City Inn, wird man sehr bevorzugt behandelt. Wie auch hier wird immer ein guter oder superguter Standart geboten. Die Circus City Inn kann es mit vielen sogenannten % Sterne Hotel aufnehmen, im Bezug auf Personal, Service und Zimmer. Wir waren begeistert.

Zimmertipp: Kingsuiten wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CircusCityInn, Front Office Manager von BEST WESTERN Circus City Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns im BEST WESTERN Circus City Inn!

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Peru, IN zurückzukehren.

Mit besten Grüßen,

Jill T.

Thank you so very much for your kind words about your experience during your stay with us at BEST WESTERN Circus City Inn!

We hope you will return on your next visit to Peru, IN.

Best Regards,

Jill T.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Circus City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Circus City Inn

Anschrift: 2642 S Business 31, Peru, IN 46970
Lage: USA > Indiana > Peru
Nr. 1 von 3 Hotels in Peru
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Circus City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Peru
Peru Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Circus City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.