“Vor der Abreise Abrechnung nach Extragebühren überprüfen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   16025 Prosperity Drive, SR 37 & SR 238, Noblesville, IN 46060   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Noblesville
St. Louis, Missouri
“Vor der Abreise Abrechnung nach Extragebühren überprüfen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich bin Hotelier und habe daher gewisse Ansprüche an Hotels, in denen ich übernachte:
1) Rauchmelder im Schlafzimmer (ich hatte eine Suite) war funktionsunfähig. 2) Im Bad befand sich ein Pfütze von unbekannter Natur. 3) Beim Auschecken bat ich die Angestellte eine Mängelliste für das Zimmer aufzuschreiben und sie bat mich, dass ich es tun solle, da die Geschäftsleitung ihr nie glauben würde.

War sie nur zu faul? 4) Gebühr für das Schließfach (1,60 Dollar oder so) tauchte auf der Rechnung auf. Ich hatte aber keine Lust mehr, sie noch einmal mit was zu belästigen und verließ das Hotel mit einem schlechten Nachgeschmack.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 16025 Prosperity Drive, SR 37 & SR 238, Noblesville, IN 46060
Lage: USA > Indiana > Hamilton County > Noblesville
Nr. 4 von 5 Hotels in Noblesville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Noblesville
Noblesville Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.