“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Passau, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Um die wunderschöne Halong Bucht kennen zu lernen, war die zweitägige Schiffstour eine super Wahl. Die Außenkabinen mit Balkon waren sehr schön und sauber. Das Essen (Buffet,Gala-Diner) waren ausgezeichnet und die Atmosphäre an Board sehr schön. Es wurde zudem ein abwechslungsreiches Angebot an Unternehmungen geboten (Night-Squidd-Fishing, Kajaking, Insel-radtour, Showkochen ect.). Alles ohne Zwang. Natürlich wurden auch die Sehenswürdigkeiten angefahren, auch wenn man sich dort etwas weniger Touristen gewünscht hätte, als es tatsächlich waren. Aber man kann ja nicht erwarten, dass die Hangbucht nur von einem Unternehmen angesteuert werden kann. Abend war es an Deck sehr lauschig und das Schiff war trotz Vollbelegung nie überfüllt. Transfer zum Schiff und wieder zurück nach Hanoi hat wunderbar geklappt. Für mich war das eine tolle Erfahrung und eine hervorragende Gelegenheit, die Hanlgbucht zu sehen. Ich würde jederzeit wieder über Halong Paradise Day Cruise buchen.

Aufenthalt März 2013

• Vietnamesische zuerst
“Viel zu teuer und dazu noch beklaut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben paradise Cruise über unser Hotel in Hanoi gebucht und waren vom Prospekt, das man uns gab begeistert. Zusammen mit noch vier anderen Paaren sind wir im Minibus abgeholt worden.
Der erste Eindruck des Bootes war sehr gut, die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal spricht überwiegend englisch, ist aber trotzdem oft schwer zu verstehen. Das Essen kann ich leider gar nicht empfehlen. Für den sehr teuren Preis dieses Trips verspricht man sich doch tatsächlich mehr. Bei der Buchung wurden wir nach eventuell speziellen Essenswünschen gefragt. Da mein Freund einige Dinge allergischbedingt nicht essen darf, gaben wir dies an. Leider wurde dies nicht einmal ansatzweise berücksichtigt! Generell muss ich sagen das diese Tour eine absolute Touristenabzocke ist und ich jedem raten würde eine günstigere aber mindestens genauso gute Alternative zu buchen. Man wird mit tausend weiteren Touristen durch Attraktionen geschleift und bekommt dadurch nur wenig Eindruck der eigentlichen Schönheit der Bucht.
Was aber am schlimmsten war: am zweiten Tag kamen wir von einem dieser Ausflüge wieder und hatten unsere Wertgegenstände natürlich wie immer im Zimmersafe verschlossen, diesen konnten wir mit unserem persönlichen Code nicht mehr öffnen. Wir informierten die Managerin, diese öffnete den Safe. Auf den ersten Blick schien alles normal, doch beim zählen des Geldes fiel uns auf, dass uns insgesamt 400€ fehlten. Wie informierten die Managerin ein zweites mal. Daraufhin wurden angeblich alle Mitarbeiter befragt, was einfach ein Witz ist, niemand würde zugeben, wenn er was geklaut hätte! Wir wurden sogar noch beschuldigt das Geld selbst ausgegeben zu haben und es vergessen zu haben.
Ich habe lange überlegt bevor ich diese teure Tour gebucht habe und bin jetzt riesig enttäuscht in Endeffekt fehlen und weit mehr als 1000€, die wir in viel schönere Dinge investieren hätten können!
Dieser Trip hat unseren kompletten Aufenthalt in Vietnam negativ beeinflusst!

Reisende, die sich Paradise Cruises - Paradise Sunset Day Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Halong Bay, Provinz Quang Ninh
Halong Bay, Provinz Quang Ninh

Sie waren bereits im Paradise Cruises - Paradise Sunset Day Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Cruises - Paradise Sunset Day Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.