“Zufrieden im Hampton” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Munster, Indiana
“Zufrieden im Hampton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich fand dieses Hotel wunderbar. Die anderen Kommentare werden ihm einfach nicht gerecht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Schwimmbad ist warm genug zum Schwimmen und die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Es gibt außerdem ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Das Hotel ist ideal, wenn man Munster besuchen möchte. Wann immer wir Freunde in der Stadt haben, dann empfehlen wir das Hampton Inn. Wir haben einmal mit unseren Freunden zusammen das Schwimmbad benutzt und haben es sehr genossen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Munster, IN
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Unsere Familie schwimmt gerne und jedes Mal, wenn wir im Hampton in Munster waren (3-mal), war das Schwimmbad eiskalt. Die Angestellten haben darauf bestanden, dass es auf 80 Grad eingestellt ist, aber alle Familien haben sich beschwert. Die Angestellten haben auch behauptet, dass Hyatt ihnen keine Genehmigung gibt, die Temperatur zu erhöhen! Angeblich, nachdem dies dauernd vorkommt, stimmt das auch! Wie schade, dass dieses schöne Hotel nicht einfach sein Schwimmbad erwärmen kann!

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Munster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Munster

Anschrift: 8936 Calumet Avenue, Munster, IN 46321
Lage: USA > Indiana > Munster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Munster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Munster 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Munster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Munster Hotel Munster
Hampton Inn Munster
Munster Hampton Inn
Hampton Inn Hotel Munster

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Munster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.