“Sehr schön, hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Muncie
muncie, Indiana
“Sehr schön, hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Meine Familie und ich haben hier übernachtet, weil es in unserem Haus gebrannt hatte. Das Rote Kreuz rief hier an und sie haben uns kostenlos hier aufgenommen. Wir durften sogar eine Nacht länger bleiben, als wir noch nicht zurück konnten. Als wir abreisten, hat das Personal Möbel herausgetragen, da das Hotel gerade renoviert wurde. Wir sind mit nichts dorthin gekommen und haben das Hotel mit einem Auto voller Möbel verlassen, die sie uns gegeben und auch noch aufgeladen haben. Das Personal war wirklich supernett.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Muncie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Muncie

Anschrift: 4201 West Bethel Pike, Muncie, IN 47304
Lage: USA > Indiana > Muncie
Nr. 3 von 14 Hotels in Muncie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Muncie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Muncie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Muncie
Holiday Inn Express Muncie
Holiday Inn Muncie
Muncie Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Muncie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.