“Maximale Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jardin Malanga

und 1 weitere Seite
Le Jardin Malanga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Jardin Malanga
3.0 von 5 Hotel   |   60 Route de L'Hermitage, Trois Rivieres 97114, Guadeloupe   |
Kirtorf
“Maximale Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Natürlich ist vieles Geschmackssache ...
wie auch die Hanglage des Hotels, das von der Küstenstraße aus nur von sehr sportiven Personen erklommen werden kann. Da wir - wie alle beobachteten Gäste -jedoch per Mietwagen unterwegs waren, war die Beschwerlichkeit der Zufahrt für niemanden ein wirkliches Thema. In den sehr geschmackvoll eingerichten Zimmern, die in einer weitläufigen und gepflegten Parkanlage mit einer nahezu kitschigen Aussicht auf das türkisblaue Meer mit vorgelagerten Inseln im Sonnenschein kann man sich traumhaft wohl fühlen. Da wir gutes Essen schätzen, konnten wir auf Guadeloupe kein besseres Restaurant als die "Haute table" von Küchenchef Patrick finden: Er versteht es grandios die Vielfältigkeit frischer einheimischer Produkte, vor allem Fisch, Meeres- und Landfrüchte nach französischer Manier zuzubereiten. Und so schwelgen wir noch heute in Erinnerungen an gefüllte Landkrabben, Topinambur-Püree mit Trüffel, frischem Thunfisch, Gratin aus Chistophin, Suppen mit frischer Cocusnuss etc. Dazu ein leckerer Fruckt-Cocktail oder Wein - oh la la! Insgesamt haben die abendlichen 3-Gänge Menues maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Karibik nicht nur gesehen und gefühlt, sondern auch ihre wunderbaren Aromen genossen haben. Waren wir tagsüber einmal nicht auf Tour, genossen wir den Sonnenschein und manchmal auch den schmeichelwarmen Regen am sehr gepflegten Pool. Aber alle diese qualitativen High lights wären ohne die überwältigende Gastfreundschaft des sehr jungen Manager-Päarchens nur halb so schön und beeindruckend gewesen! Wir wurden von dem sehr jungen Manager-Päarchen ausgesprochen freundlich und aufmerksam umsorgt. Es war erstaunlich, mit wie viel Energie und Engagement diese beiden mit großer Umsicht den reibungslosen Hotelbetrieb gewährleisten und daneben immer auch Zeit für ein nettes Gespräch mit dem Gast aufbringen und Sonderwünsche erfüllen. Als Vielreisende wünschten wir uns, dass in allen Hotels ein vergleichbar engagiertes und herzliches Personal anzutreffen wäre! Vergleichend auf die anderen Bewertungen können wir für uns feststellen, dass wir unseren 1-wöchigen Aufenthalt im "JArginb Malanga" maximal genossen haben! Vorbehaltlich, dass die Hotelleitung nicht wechselt, werden wir uns sicherlich im nächsten Winter wieder an diesem herrlichen Ort erholen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind grosszügig und gemütlich eingerichtet. Dank der erhöhten Lage hat man einen guten Ausblick auf das Meer und die benachbarten Inseln. An der Rezeption wird man in fliessendem Deutsch, Englisch und Französisch bedient. Ein Auto ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren 1 Woche im Jardin Malanga und haben uns von dem freundlichen Personal richtig verwöhnen lassen.
Beide sind sehr nett und aufmerksam. Die Rezeptionistin spricht sogar deutsch, was super für uns war.
Der Chefkoch hat uns immer sehr schmackhafte Menüs gezaubert und uns Einblick in die Karibische-Küche gegeben.

Das Hotel liegt wunderbar mit einer herrlichen Sicht auf Les Saints.
Durch die Tipps von der Rezeptionistin konnten wir richtig schöne Ausflüge machen, Wir haben sogar den Vulkan bestiegen, wunderbare Wasserfälle gesehen, romantische Strände besucht und die Geheimtipps auskundschaftet.

Das Jardin Malange selbst ist ja der Geheimtipp an sich…der schöne Garten der Anlage lädt jeden Tag zum spazieren ein.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Le Jardin Malanga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jardin Malanga

Anschrift: 60 Route de L'Hermitage, Trois Rivieres 97114, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Trois Rivieres
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Trois Rivieres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Jardin Malanga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Jardin Malanga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jardin Malanga Hotel Guadeloupe
Le Jardin Malanga Basse Terre

Wenn Sie Le Jardin Malanga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.